Lenzerheide lässt Bike-Attack auferstehen – Rückkehr des legendären Freeride-Rennens

nene, zumindest 2004 war da was, dass man Quali und Rennen mit dem gleichen Rad fahren musste. Haben die einem bei der oder nach der Quali nicht so'n Papieraufkleber ans Rad gemacht?

Ja, damit man während des Rennes das Rad nicht gewechselt hat.

@Ohl: Hat sich eigentlich schon einer mit Kreditkarte angemeldet?
Bekommt man dann keine Bestätigung per Mail?

G.:)

:D
200 Hm gehen doch locker mit nem Freerider - alles eine Frage des Trainings;)

Ich fahre pro Woche ein bis zweimal mit den Freerider (17,5kg) zur Arbeit (350hm pro Weg).
Rauf kommen sie alle, ist halt ne Zeitfrage.:)
Die Frage ist, ob ich mit dem HT Bergab weniger Zeit verliere als ich Bergauf gewinne....:confused:

In der Quali mit dem Freerider und beim Rennen das Hardtail - ich galube nicht daß das geht, weil das war bei den letzen Malen verboten....:eek:

Richtig, war aber erst 2004 so! Dann müsste ich halt für die Quali auch das HT nehmen.:(
Das Ganze kann ich ja am Freitag testen...

Aber man muß ja net gleich übertreiben und ein Ht nehmen:eek:

Silvio Bundi wurde mal mit dem HT Dritter.....und im SBM-Freeride hat meine Fahrt mit dem HT auch für erste Drittel gereicht.

Aber Spass machen tut der Freerider schon ein bisschen mehr... :D

CU @ Bike-Attack!!!!
Dann lassen wir's krachen!!:lol:

Hat des länger wie 2Wochen gedauert:confused:

Bei mir hats etwa einen Tag gedauert.
Hast du Dich ev. vertippt bei der Angabe der mail Adresse?

Bin auch schon am überlegen mit weniger Federweg zu fahren, weil 200Hm´s nach den ersten 11km Dh ist ja doch eher wie 1000Hm´s in normal:D

Ich denke nach den 11km kann man noch viiiiiele Plätz gutmachen (oder eben auch verlieren):lol:

häpi treylz

Bei mir hats etwa einen Tag gedauert.
Hast du Dich ev. vertippt bei der Angabe der mail Adresse?

Ich denke nach den 11km kann man noch viiiiiele Plätz gutmachen (oder eben auch verlieren):lol:

häpi treylz

Nach den ersten 11km kann ich nur noch Plätze verlieren:D :(
Egal welches Rad.
Berg auf ist net so meine Disziplin....zumindest net wenn es um Zeit geht.

Die Emailadresse ist schon die Richtige bei dene dort.
Hab auch eine Sofortbestätigung direkt 1sec nach dem Anmelden auf der Seite bekommen.
Aber wenn ich die net runtergeladen hätte, dann hätte ich jetzt garnichts.
Weil man die auch nimmer dort aufrufen kann:confused:

CAIDOM Termin ist am Samstag 8-9-2007.... sorry wegen der falschen Info...

Neues Streckenshape im unteren teil (Nach dem Dorf), viel schneller und breiter...

Ste

caidom_2007.jpg

Zurück