Craft Bike Days 2023: Nicolai G18 Hammer – Die Freeride-Rückkehr von 26"

Das sieht so oldschool aus das ich es direkt mit nem alten Canyon Troque verwechselt habe.

Cool das Nicolai mal wieder für eine nische da ist.
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2023: Nicolai G18 Hammer – Die Freeride-Rückkehr von 26"
Wenn schon so ein Rad mit kleinen Rädern für die Verspieltheit quasi Slopestyle Bike XL, dann sollte eine single crown Gabel ran wegen Barspin 8-)
 
Das sieht so oldschool aus das ich es direkt mit nem alten Canyon Troque verwechselt habe.

Cool das Nicolai mal wieder für eine nische da ist.
Ja, war auch genau mein Gedanke. Braucht man sich nix Neues kaufen.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9pbWcvcGhvdG9zLzEvNC81LzQvNS84L18vb3JpZ2luYWwvRnJ4MmtsLmpwZz8w.jpg
 
...Hals? :D

wird in der masse sicher nicht zu einer renaissance von 26" führen. noch nicht. erst wenn die letzten 27,5er auf 29er umgestiegen sind und der markt gesättigt ist, wird dann 26" als wendige, stabile version für harte einsätze vermarktet :p
Also schön den 27,5"-Rahmen hegen und pflegen, dann die 26"-Laufräder rein und dazu die 155mm-Kurbeln von Hope :daumen: Perfekte Kombination.

Große Laufräder werden eh überschätzt.
 
...Hals? :D

wird in der masse sicher nicht zu einer renaissance von 26" führen. noch nicht. erst wenn die letzten 27,5er auf 29er umgestiegen sind und der markt gesättigt ist, wird dann 26" als wendige, stabile version für harte einsätze vermarktet :p
... 27.5 " und 29 " hab ich ausgelassen 🤔.. bin gleich zum 26 " übergegangen :D
 
Zurück
Oben Unten