Craft Bike Days 2023: Nicolai G18 Hammer – Die Freeride-Rückkehr von 26"

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2023: Nicolai G18 Hammer – Die Freeride-Rückkehr von 26"
Hilfreichster Beitrag geschrieben von specialized99

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Rückkehr von 26"? Da hat wohl einer in letzter Zeit brutal geschlafen. Selbst bei Rampage ist man doch bis vor kurzem (ob immer noch weiß ich nicht) mit 26" Hinten gefahren und wenn dann im Artikel steht, dass es Fest Serie erprobt ist war es dort wohl auch nie tot.
 
.. welch ein Bike ..... 🥰
Pendler-Bike 007.JPG
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Was für ein Bike, so unglaublich geil!!!
Ich durfte das gelbe Showbike bereits fahren, als mein Bike zur Singlespeedumrüstung und Service war!
Der Tag im Deister war superspassig und ungewohnt spielerisch ;)
Irgendwie muss es farblich richtig reinklotzen,
wie ein Lamborghini oder Nissan GTR, je frecher desto besser...
 

Anhänge

  • IMG_0650.jpeg
    IMG_0650.jpeg
    653,3 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_0651.jpeg
    IMG_0651.jpeg
    684,1 KB · Aufrufe: 325
Also Singlespeed oder Kettenschaltung ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal. Das kann eigentlich jedes Bike.
Ab davon eine geile Kiste
 
Zurück
Oben Unten