Eurobike 2007: Rocky Mountain [Video]

muss er die brille eigentlich aus vertraglichen gründen immer tragen? oder is die mittlerweile verwachsen in den haaren? :lol:
 
Hab mir des Video jetzt nochmal angesehen.
Paßt doch:daumen:

Und des mit der Sonnenbrille ist halt so eine Sache wie zB. eine Krawatte....nur des letzteres immer unütz ist.

G.:)
 
Ss ist übriegens auch eine Erhaltungradeinstufung in der Numismatik.
Und im Werkzeugbau eine Materialbezeichnung. Wobei den meisten nur HSS ein Begriff ist.
Und jemanden etwas aus Auge zu drücken obwohl es nichts damit zu tun hat ist net gut:rolleyes:

G.:)
 
Stimmt, jetzt habe ich mir das Video auch zum 2.ten Mal angesehen.

Tatsächlich hat er gar keine Brille auf und kommt so professionell rüber, wie die Kundschaft, die mal eben 2.500 + auf den Tisch legen soll, auch von einem Firmenvertreter erwartet.
Passt doch.
Oder man sollte vielleicht keine unvorbereiteten Interviews geben....

Man, wie oft noch? :mad: Auch wenn mir der Typ, also Rob "Jäi" :p , eigentlich egal ist - der ist nun einmal kein Produktmanager, Marketingleiter, Entwickler o.ä. bei denen, sondern Team-FAHRER und das Vid wurde spontan gedreht, da er sich bereit erklärt hat, kurz die neue Produktrange vorzustellen!
Ich raffe echt nich', weshalb der hier so runtergemacht wird!
Und überhaupt: Was erwartest Du? Willste in dem Vid genauestens Rahmen-Kinematiken, -Kennlinien, -Geometrien usw. usf. erklärt bekommen... :confused:

Und davon einmal abgesehen - ich find's ziemlich klasse, dass sich hier die Mühe gemacht wurde, halt in Form von Videomaterial, einen kurzen Eindruck von der Eurobike 2007 zu vermitteln! Thx dafür! :daumen:

muss er die brille eigentlich aus vertraglichen gründen immer tragen? oder is die mittlerweile verwachsen in den haaren? :lol:

Nee, mit Sonnenbrille kommt man besser bei den Mädels an, u know... ;)
hotseat-babes-slopestyle.jpg


Gruesse
Luzi
 
Habe RM ja auch nur Ungeschicktheit unterstellt, nicht Böswilligkeit. Dafür, dass es aus dem Stegreif war, war es schon sehr gut, z.B. um Längen besser als von Kalle Nicolai.
Trotzdessen bleibe ich bei der Aussage, dass ich mich nicht angesprochen fühle von seinem Denglisch und dem korrespondierenden Gehabe. Da gehört wohl 25+ nicht mehr zur Zielgruppe. Fragt sich nur, womit die 15 Jährigen, die er gut anspricht, solche bikes bezahlen sollen.
 
also bitte wer sich über ss aufregt und darin das sieht was er will - ist selber schuld. die haben ja keine zwei blitze drauf gemacht. das ist einfach nur eine abkürzung für slope style. chevy hatte in den 60ern, wie der robert auch selber erwähnt hat, ganze autos mit genau diesen beiden buchstaben verziehrt. frag mich nur wo das bike ähnlichkeiten mit den autos haben soll. auf die idee ist der robert wohl selber gekommen.
 
Leute,
wegen manchen von Euch muss eine amerikanische Band mit jüdischen Mitgliedern ihr Logo für den deutschen Markt anpassen. Kiss. Das ist doch echt albern.
Um zum Thema Bikes zu kommen, denn darum geht es hier ja:
Ich finde es schade, dass nur die DDD Bikes vorgestellt werden und nicht ein bisschen mehr vom Komplettangebot. Aber das mag sicherlich an Robert Jauch (keine Kritik an ihm) liegen, der sich dort wohl auch nicht so auskennt.
 
ich find des passt soweit, war ja spontan, ok mit der verteigerung drehte er sich irgendwie äm üü ää..
aber die brille geht doch nicht. bin ich bin 26 sooo alt?
also dank meiner erziehung weiss ich, wenn man mit jemanden redet
sonnenbrille runter, genau wie mütze zb beim essen. grrrrrr
 
Über das RMX konnte man sich sicher auch streiten, aber das Design hatte schon was. Beim Nachfolger wollen mir die "sinnlos" verformten Rohre einfach nicht gefallen. Sieht mir inzw zu sehr nach Maide in Taiwan/China aus wo es wahrscheinlich auch herkommt ;) Aber jedem das seine... Gibt sicher wie immer genug die allein aus coolness unbedingt dieses Teil brauchen :lol:
 
mir war der gute Rob-J auch ein wenig zu cool, liegt vielleicht auch daran, dass ich mittlerweile eine 3 vorne im Alter stehen hab....
Aber der ist Fahrer, der sollte keine spontanen Interviews geben die genau die Zielgruppe erreichen aber eher polarisieren als informieren. Ich habe von Dirk Janz da schon ein wenig professionelleres Coaching seines "Standpersonals" erwartet.

vor allem die ganz coole charity-Aktion kommt gut an!

Und das mit der Sonnenbrille: das kommt vom Saufen, was meint Ihr wie grell das Hallenlicht ist wenn man die Ganze Nacht über Party macht! Der war wahrscheinlich auch noch dankbar, dass fox ihm diese Brille zur Verfügung gestellt hat.:D
 
mir war der gute Rob-J auch ein wenig zu cool, liegt vielleicht auch daran, dass ich mittlerweile eine 3 vorne im Alter stehen hab....

Pffft, wenn Rob schon zu *kewl* war, was sagst Du dann erst zu dem hier...!?! :D

<-klick
(auf jedenfall bis 2:18 u. später schauen!!! "...Do u wonna touch my banana...?")

Aber mit dem Saufen am Vorabend könnteste Recht haben...:p

robjbrilleec0.jpg


Tse, zu cool...*kopfschüttel* - Leute, ihr seid doch im Geiste alle schon "Riester_verrentet"...;)
Aber vielleicht sollte RM seinen Fokus (also was die Produktpallete betrifft) eher auf die so genannten kaufkräftigen "Best Ager" (Ü40) legen, anstatt in ihrem Portfolio so viele "Big Bikes" für junge "Kantenklatscher" anzubieten!?! Wenn man die Posts hier liest, könnte man das jedenfalls annehmen!

Gruesse
Luzi
 
.... chevy hatte in den 60ern, wie der robert auch selber erwähnt hat, ganze autos mit genau diesen beiden buchstaben verziehrt. frag mich nur wo das bike ähnlichkeiten mit den autos haben soll. auf die idee ist der robert wohl selber gekommen.

Das mit den Autos war Absicht. Die beiden Modelle tragen ja nicht die bei Rocky üblichen Bezeichnungen (Flatline 1, Flatline 2 usw.) für die Wertigkeit der Ausstattung, sondern die Bezeichnungen 350 und 396. Und das waren die beiden Motorversionen des von Rob J. erwähnten 69er Camaros.
Das auf dem Oberrohr angebrachte Decal sind wohl so oder in ähnlicher Form auch auf besagtem Camaro zu finden gewesen.

Gruß

bike-it-easy
 
Da gehört wohl 25+ nicht mehr zur Zielgruppe.
Dann bin ich wohl zu jung geblieben. Und mal janz nebenbei: Rob J is mittlerweile 26 Jahre jung.
Er verkauft...nein, er fährt und präsentiert Bikes, die im Grunde für jede Altersgruppe da sind. Dass er mit einigen englischen Vokabeln um sich wirft, schiebe ich einfach mal darauf, dass sein Kontakt zu RM, so wette ich, über US-amerikanische Manager verläuft. Die haben ihm bestimmt mit ähnlichen Worten das Flatline gezeigt. So what?

"Riester_verrentet"...Luzi, alter Spaßvogel :lol:
Hast übrigens drüben @BIKE-Mag ne PM von mir
 
ey leute stellt euch net so an behindert oder wasman wird ja wohl noch en spitznamen sagen dürfen!!!
der kerl hat von allen leuten am besten gesprochen hat am wenigsten ähhhs un ähhmmm;)
schade finde ich, dass er nix über en marathon oder cc rad erzählt sondern nur DH un FR aber das trotzdem sehr gut
 
Als ich sah, dass Rob J die Präsentation führte wußte ich irgendwie, dass sich hier wieder ne Menge Beiträge ansammeln würden, die sich nur um seine Person drehen - woher ich das bloß wußte?:D Find das video eigentlich ganz passend und Rob J konnt ich die letzten Jahre mehrmals auf der Eurobike erleben - bißchen gequatscht mit ihm, Getränke spendiert bekommen - ein absolut netter Kerl, der mir gegenüber alles andere als cool rüberkam - eher wie der nette Kerl von nebenan;)

Aber nun zu Rocky: ich muß gestehen, dass ich echt geschockt war, als ich mitbekommen habe, dass es das Switch nicht mehr geben soll - fand das immer klasse (nicht dass ich mir jemals eines leisten konnte:D). Und als ich am Sonntag das Flatline sah ... ohje!:( Konnt ja auch meinen Mund nicht halten und beschrieb nem Kumpel neben mir in drastischen Worten wie ich das Design so fand - der Rocky-Mensch direkt neben mir (wo kam der denn her?;)) kuckte etwas bedröppelt ... das Slayer SS (zur Diskussion um die Namensgebung äußere ich mich jetzt mal nicht) find ich auch ganz schick!

Lars
 
Darren hat aber keine Sonnenbrille auf, sondern hat orangene Gläser drin.:) Ich find schon allein die tatsache gut, daß ich hier was von z.B. Falco persönlich lesen oder fragen kann. Von Rob hab ich hier noch nix gesehen.
 
Und das mit der Sonnenbrille: das kommt vom Saufen, was meint Ihr wie grell das Hallenlicht ist wenn man die Ganze Nacht über Party macht! Der war wahrscheinlich auch noch dankbar, dass fox ihm diese Brille zur Verfügung gestellt hat.:D

Ich sage jetzt mal nicht, was ich von dieser Diskussion halte, aber soviel ich weiß, nimmt Robert seinen Profi-Job ernst, trinkt keinen Alkohol und wurde als guter Fahrradfahrer verpflichtet und nicht als Marketingmann.

Rahmen verkaufen für einen guten Zweck ist Info genug - ob das Geld dann ans McDonalds-Haus geht oder nach Sibirien - vielleicht ist das noch nicht raus, aber die Idee ist gut.

Zum Slayer Slopestyle: da sie immerhin konsequent auf militärische Assoziationen bei der Farbgebung verzichtet haben, drängte sich mit der Bezug zum dritten Reich auch nicht gleich auf. Nun ist er aber da...:(
 
Hallo Leute,

was ist das denn für eine krasse Diskussion über Robert? Habe ihn in Nürnberg beim DistrictRide kennengelernt. Ein total netter Typ und auf Anhieb sympathisch. Als Vorzeigebiker ist man eben auch mal stylisch drauf. Die Geschichte mit dem Video ist doch super - außer der langen Ladezeit. Spontan sich bereitzuerklären gehört auch was dazu.

Ich bin jedenfalls deutlich über der 40 und kann die Diskussion um die Anglizismen nicht verstehen. Ist eben der Trend...

Schade finde ich, dass man nichts über die weiteren Modellreihen hört oder sieht.

Warten wir es mal ab.

Rob weiter so und bleib auch für die Jugendlichen - wie bisher - so engagiert!

Happy Trails

Pete
 
Zum gefallen der neuen Bikes. Am anfang war ich über das Flatline ind Slayer schockiert. Aber jetzt gefällt mir das Flatline schon etwas besser, je öfter man es sieht desto besser wird es. Weil es irgendwie durchgedreht aussieht könnte es wieder zum Kultobjekt werden. Obwohl ich das Slayer noch immer hässlich finde.
Übrigens anfangs hat mir das RMX auch nicht gefallen, noch schlimmer fand ich das Demo. Doch jetzt finde ich sie extrem geil und darf sie auch mein Eigen nennen.:daumen:
 
Ihr habt echt keinen Plan. Wer hat denn von Euch schon mal vor einer Kamera gestanden und improvisiert? Oder zumindest mal einen Vortrag gehalten, ohne darauf richtig vorbereitet zu sein? Also mal nicht meckern!
Das war gut, professionell und dabei locker. Die Anglizismen werden dem Umstand geschuldet sein, dass der Mann regelmäßig Englisch spricht.
 
Das mit der Riester Rente war gut. Hab mir das die ganze Zeit auch schon gedacht. Ihr seid doch alle nur neidisch. Ich (Generation 40 + ;) ) finds jedenfalls gut und wär froh wenn ich nur halb so cool wär :D
 
Kurze Info am Rand: wir hatten keinen Termin bei Rocky aber noch kurz Zeit zwischen zwei Drehs und haben am Stand nachgefragt ob wir ein Video machen können - Rob hat spontan ja gesagt und das ohne eine einzige Minute Vorbereitung aus dem stehgreif gemacht. Ich fand es klasse
Erst besser machen, dann rummaulen.
Thomas
Word! :daumen:

Die Profilneurotiker hinter ihrer anonymen Leitung kotzen mich immer mehr an. Nur sinnbefreites Gesabbel, Besserwisserei und bescheuerte Andeutungen.

Ich mag Rob J und seinen Fahrstil » darauf kommt es in erster Linie an.
Sicherlich mag es bessere Rethoriker geben, nur glaube ich, dass diese dann keine 360er o.ä. springen ;)

Und dieses dämliche "Getue" mit dem Alter :spinner:
Wer schreibt einem eigentlich vor, sobald ein gewisses Alter erreicht worden ist, ein intoleranter Narr zu werden :confused:


Cheers,
Straw.
 
Zurück
Oben Unten