[Video] Redbull Downstairs in Amsterdam

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/P010001019014mp4.m4v: im IBC TV ansehen
Sieben niederländische Locals und Michal Prokop rasten gestern in Amsterdam Treppenhäuser hinunter. Das alte POST CS-Gebäude in der Nähe des Hauptbahnhofes wird in


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Redbull Downstairs in Amsterdam" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ach jungs, was ist denn daran langweilig?
die herren hatten einfach nur ihren spaß! sieht ja nicht so aus als sei es ein sonderlich organisierter, oder sportlich ernstgemeinter wettkampf gewesen. und da die jungs zum teil profis sind die von ihren sponsoren leben ist es doch völlig gerechtfertigt das da das ein oder andere red bull logo zu sehen ist.

lustige winter-dreckswetter aktion :daumen:
 
Die gefaketen Stürze und Crashes sind mal sowas von Schlecht...ich finds ranzig anzuschauen wobei sie sicher ihren Spaß dabei hatten
 
finds auch ganz lustig. hier in D würden doch mindestens 10 Rentner mit Dackel die Paulizei rufen...wenn nicht von Red Bull ofiziell angemeldet wurde...
würd ich auch mal gerne machen....
 
Sieht eher nach nem gehypten Werbefilm aus, ein paar coole Aufnahmewinkel, ein paar Sprünge, zwischendurch mal aus ner Dose trinken.

Mir kommt es so vor als fahren die Fahrer nur für die Kamera und müssen sich am Ende richtig freuen. Spaß? Das war sicher ne ganz schöne Aufnahmearbeit. (;
 
Zurück
Oben Unten