Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich klasse an!!!
Da freue ich mich aber schon RIESIG auf Heute!!!
Wie plant der Pete das denn...wo fahren wir hin um zu![]()
![]()
Na ich dachte Heute im kleinen Kreise
Mensch is das blöd wenn die Biergärten zu haben![]()
@Tom: Wie fährt es sich denn um 05.30 Uhr durch die Gegend? Muss man die Augen aufmachen und wird man durch den Körperbetrieb wach? Fällt man vielleicht sogar vom Rad? Oder friert man gar fest?
Gruß Robin
Da waren gestern 8 Biker unterwegs und am Ende warens nur noch 4.
...
@Sun909 : Lieber Carsten,ich bin doch schon nach nem passenden Hänger am schauen!Suche aber nen vollgefederten Einsitzer,der passt besser durch die Trails![]()
Hat zufällig jemand von Euch ein Verlängerungskabel, passend für die DX, rumgammeln? Das Kabel der Mirage Evo soll wohl passen.
Hat zufällig jemand von Euch ein Verlängerungskabel, passend für die DX, rumgammeln? Das Kabel der Mirage Evo soll wohl passen.
Hab übrigens Gestern das 1. Mal den neuen Chinaböller benutzt
Bin sehr zufrieden, ist wesentlich heller als die Sigma Power Led und hat nen riesigen Leuchtkreis, der Akku war nach 2,5 Std. auch noch nicht leer.
Nicht so schön ist die Helmhalterung, das kurze Kabel (hab den Akku auch am Helm befestigen müssen) und die blendenden Reflektoren (z.B. Schilder, ich weiss, die gibt es im Wald nicht)
Am besten geht es wenn man den Akku am Träger vom Rucksack befestigt.
Als Kabelverlängerung passt übrigens das Verlängerungskabel der Sigma Evo +Evo X habe ich schon ausprobiert :der gleiche Stecker http://www.bike-components.de/produc...elmhalter.html
@Horst: Hab' das Doppelanschlusskabel vom Set Evo/Evo Mirage doppelt, braucht nur abgeholt werden@Jürgen: Hört sich ja an wie der Mad-Max-Klassiker: 8 Mann gehn rein, 4 Mann komm' raus
Nach meinem Logbucheintrag hast du beim' Schwund geguided
Erzähl's den Witwen & Waisen! Verstört in Erinnerung kramend, der Pete.