iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet

Auch 2010 Jahr wird es wieder unzählige Rennen im Rahmen der iXS Downhill Serien geben. Allen voran der in 7 Ländern ausgetragene „iXS European Downhill Cup“. Neben den Rennen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und der Schweiz kom


→ Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet" im Newsbereich lesen


 

es gibt hobbyfahrer die schon erfahrung haben. wer mehr als zweimal RDC oder GDC rennsaison mitfährt sollte sich einfach nicht mehr als rookie ausgeben. umgedreht ist es genauso, wer unsicher ist und null erfahrung hat sollte nicht den "alten hasen" die plätze wegnehmen.:daumen:
 
bitte den letzten satz nochmal ganz laut rausbrüllen! warum melden sich wohl leute beim rdc an die schon ne saison gefahren sind. weil alle plätze weg sind und großteils gingen die dann an leute die lieber rdc häten fahren sollen. dann fragt man sich immer wo die leute in rittershausen, bad wildbad... stecken?
dann steht man auf der strecke und merkt warum die leute bei den anderen rennen nicht zu sehen sind. weil die einfach die perversesten blokaden sind und trotzdem in wibe die drei tage GDC fahren wollen, sich dann aber aufregen wenn man dann etwas mehr mit brechstange vorbei fährt weil man 500mal gerufen hat und langsam die nerven verliert.
bin zwar auch nicht der schnellste, aber die zeit als ich noch streckenblockade war ist auch vorbei und da gabs noch keinen rdc ;)
 
kann ich nur bestätigen, ich habe letztes jahr sogar einen beim seedingrun eingeholt,der mich dann auch nicht überholen lassen hat. war irgendwie nerfig:D
 
will die kerle zwar nicht angreifen aber wer mir letztes jahr im training immer wieder aufgefallen ist, an allen drei tagen, waren diese kiddies vom DOC oder POC downhill team oder so.
also klar es waren junioren aber ich kenne junioren die gdc fahren und keienr von denen fährt so grottig. und das schlimme ist, egal wie laut man ruft die machen einfahc nicht mal einen cm platz! aber regen sich dann auf das man sie überholt. hinter den her zu fahren ist einfach nen gemütliches strecken abrollen.
aber egal es wird sich in wibe doch eh nie ändern egal wie oft man sich aufregt.
 
Gibt es hier jemanden der seinen Startplatz vom RDC mit einem Startplatz beim GDC tauschen möchte? Falls ja, bitte PN an mich!
 
Zurück
Oben Unten