Exklusiv mit Video: Lupine Betty II - neu mit integriertem Schalter

Die Tage werden länger und der Wetterbericht verkündet 10 Stunden Sonnenschein am morgigen Dienstag. Wer braucht da noch zusätzliche Beleuchtung für die kürzer werdende Nacht?Exklusiv: Lupine Betty II - Vorstellung: im IBC TV ansehenHarald Ph


→ Den vollständigen Artikel "Exklusiv mit Video: Lupine Betty II - neu mit integriertem Schalter" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir grad überlegt das katzen das problem mit der sicht nicht hätten wenn sie radfahrfähige körper hätten.
 
offtopic

Ist ja schön und gut, dass sie immer noch besser LED-Lampen entwickeln. Aber sie sollen endlich die Passubio XL bzw. Nightmare günstiger verkaufen! :o Vor allem auch die Lampenköpfe. Ich will mir endlich noch eine zweite Halogen holen...

Günstige Lösung für Dich: Die Zabotrails-Selbstbaulampe

1x20W 24° oder 10° (Akkulaufzeit ca. 2,5h) oder besser 35W (Akkulaufzeit ca. 1,5h)

(nimm das Gehäuse von got2be!, ist schöner und die Halogenspots sind duch das Schraubgwinde einfach zu wechseln)

20W IRC = 35W, 35W IRC =50W

Anleitung:
http://www.zabotrails.de/index.php?option=com_content&task=view&id=47&Itemid=32

ca. 70 EUR

have phun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtsichtgerät ist keine sehr gute Idee. Erstmal muss man ständig mit der Hand fokussieren, um scharf zu stellen, außerdem geht jegliche Tiefenwahrnehmung flöten. Aber das ginge mit nem Infrarotscheinwerfer sogar völlig ohne sichtbares Licht...
Ist aber schon geil, wenn man nachts die Schatten der Bäume sehen kann ;)
 
Nachtsichtgerät ist keine sehr gute Idee. Erstmal muss man ständig mit der Hand fokussieren, um scharf zu stellen, außerdem geht jegliche Tiefenwahrnehmung flöten. Aber das ginge mit nem Infrarotscheinwerfer sogar völlig ohne sichtbares Licht...
Ist aber schon geil, wenn man nachts die Schatten der Bäume sehen kann ;)

ich fahr dann lieber mit 'ner roten Scheibe auf der Betty durch'n Wald

Sieht mich keiner :D
 
Weiß jemand, ob die Betty ein Sturz von 1,5 Höhenmeter im an- oder ausgeschaltenen Zustand aushält?

Mir ist die ixon iq aus der hand gerutscht und platsch. :rolleyes:
 
Weiß jemand, ob die Betty ein Sturz von 1,5 Höhenmeter im an- oder ausgeschaltenen Zustand aushält?

Mir ist die ixon iq aus der hand gerutscht und platsch.

Ja, Sie hält!

file.php


Näheres auch hier
 
Hmm,

irgendjemand muss die CNC- Maschine, die Angestellten, die Miete, die Nebenkosten, den Internetauftritt, die Katalogproduktion, die Messeauftritte, Werbung, den Harald, etc. bezahlen, Rücklagen bilden, Geld für Entwicklung und Tests ausgeben... Seltsammerweise möchte der Firmeninhaber auch noch Geld damit verdienen- welch ein Schurke;).


... volle Zustimmung, das geseier um zu viel verdienen ödet echt an!

Kann jeder selber versuchen - der sich traut

beste Grüße, RaHu
 
Moin!

Möchte auch meinen Senf dazu geben!

Ich möchte nicht wissen wer von Euch welche Autos fährt, die zum größtem Teil,
auch Ihr Geld nicht Wert sind. In diesem Industriezweig wird ja auch so manches zugekauft,
nur noch viel viel teurer verkauft.
Zudem denke ich, das der Wolf auch noch den ein oder anderen Angestellten hat den er auch bezahlen muß. Davon abgesehen muß man die zugekauften teile erst Mal zu einem ganzen zusammen fügen. Ihr vergesst wohl etwas................und zwar die Firma sitzt in Deutschland. Wie der Fiskus hier wohl zugreift dürfte auch hinlänglich bekannt sein
 
Bin selbst Elektroniker,

also an dem Materialwert liegts auf keinen Fall :cool:
und das know how...... da Lupine ja die Led´s net selbst entwickelt, sondern auch nur zukauft....... ???
Reflektor,Gehäuse Materialwert = ???????
wenns ne Neuentwicklung wäre ok, aber so, kann ich es mir auch nicht erklären.
ok, ich weiß jetzt kommt wieder " Deutsche Wertarbeit ".
wenn du aber ein klein wenig ein CNC Programm für ne Fräs/Drehmaschine schreiben kannst ( muß ich ab und an wegen Job Instandhaltung,habe jeden Tag mit Robotern, Fräs oder Drehmaschinen zu tun ), ist das Gehäuse ein Klacks.
Insofern kann ich es nicht nachvollziehen.
ok ich fahre selbst die tesla ( die alte ) habe mir aber nur den Lampenkopf gekauft. und den Rest "do it yourself".
wie gesagt, es ist für mich nicht nachvollziehbar und nichts weiter,bitte jetzt nicht erschlagen, da ich ne andere meinung als die" Lupinejünger" habe

Und wie bezahlt man die Mitarbeiter, Maschinen, das Gebäude, das Marketing, Strom, Büromaterial, Telefonrechnung, Verpackungsmaterial...?

Diese Kosten muss der Unternehmer...Herr Wolf...doch über sein Produkt
wieder reinholen...da ist nicht nur ein bisschen hier und ein bisschen davon...

Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen Selbstbau und professioneller Massenfertigung.

:daumen:
 
Und wie bezahlt man die Mitarbeiter, Maschinen, das Gebäude, das Marketing, Strom, Büromaterial, Telefonrechnung, Verpackungsmaterial...?

Diese Kosten muss der Unternehmer...Herr Wolf...doch über sein Produkt
wieder reinholen...da ist nicht nur ein bisschen hier und ein bisschen davon...

Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen Selbstbau und professioneller Massenfertigung.

:daumen:

[Ironie_on]
Unternehmer dürfen heutzutage nichts mehr verdienen und haben gefälligst Geschenke an die Allgemeinheit in Form ihrer Produkte zu machen !
[Ironie_off]

:rolleyes:


:aetsch:
 
Hat sich eigentlich noch nie einer gefragt warum es zur Betty z.B keine Konkurrenz im Billig Segment gibt wenns doch alles so einfach ist das mans für 2,50 als Laie im Keller
zusammenlöten kann? Vielleicht steckt ja doch etwas mehr dahinter als ne LED zu kaufen und an nen Akku anzulöten...
 
Ansonsten ist die Waridi zwar etwas weniger teuer, aber in den Augen mancher hier wahrscheinlich ebenfalls Abzocke, genauso wie Supernova, etc. und eben Lupine.
Über die anderen fällt hier bloß seltsamerweise niemals jemand her.
Vielleicht ist es ja sogar eine Leistung, sich hier im Forum so viele Feinde zu machen.
Das schaffen wie es scheint überall nur die Besten.
In dieser Hinsicht ist hier aber wohl auch keine sachliche Diskussion möglich.
Gruß Jörg

na da sage ich mal was...

Ixon IQ überteuert, alte led, kein Metallgehäuse, nur eine led, nicht fallsicher
(bumm bringt seit mehr als 2 Jahren keine neue akkulampe!)

Phillips bike light, zu kurze Laufzeit (ca. 2h)

Supernova airstream hat alles, aber ist mit 200 Eur "teuer"

trelock ls 950, plastikgehäuse?
 
Zurück
Oben Unten