Sea Otter Tag 1 - von Crank Brothers bis Follow me

Heute früh machten wir uns um 7 Uhr Ortszeit (= 16 Uhr in Deutschland) auf den Weg zu unserem ersten Tag auf dem Sea Otter Festival. Das Festivalgelände liegt rund 20 Minuten oberhalb von Monterey rings um die Laguna Seca (http://en.wikipedia.org/w


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Tag 1 - von Crank Brothers bis Follow me" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
@ Clemson

Wir hatten sogar Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 - und nicht nur im Reisekoffer ;). Seltsames Wetter hier zur Zeit. In der Sonne massiv heiss aber sobald man in den Schatten geht und der Wind auffrischt friert man wie ein Schneider.

- edit -
Thomas war schneller. :D Wird auch Zeit fürs Bett. Hier ists kurz vor 4 morgens.
 
Schöne Filmkritik, ich bin echt gespannt auf den Streifen!

P.S.: Immer schön nachcremen, sonst geht das schnell mit dem Sonnenbrand;)
 
Hill soll sich beim Motocross am Knie verletzt haben, soll aber zum ersten wc wieder da sein
Oben ist ein Fehler drin, Rogers Bike ist aus Alu , vllt kann's jemand korrigieren

grade war Quali im dual Slalom. Lopez vor Graves bei den Herren , kintner vor rachel atherton bei den Damen

Jens hat sehr geile Fotos dort geschossen, spaeter mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde das bereits festgestellt und es hat zugegebenermaßen mit dem Sea Otter nichts zu tun, aber ist der Song aus dem Trailer ein Remix von Prodigys Invaders must die?
 
Wieder mal sehr schöne Eindrücke:daumen: und ich werde die Meinung von Jens beherzigen und den Film definitiv kaufen, denn bei diesen Leuten hinter der Kamera kann man gar nicht enttäuscht werden:love::love::love:
 
DITO!!!

Der Film ist echt mal wieder was richtig Gelungenes! :daumen: :daumen: :daumen:

Geniale Bilder, super Mucke (meiner Meinung nach wird es vor Allem gegen Ende richtig geil!), kein olles Gelaber, nur das Bier ging bei der NYC premiere in SoHo gestern aus! :mad: Aaaaber abgesehen davon gabs hier ausnahmsweise mal kein Schlangestehen für was! :daumen:


Weiss hier jemand ganz zufällig, wie der vorletzte Track heisst, bei dem so ne Tante die Lyrics singt?
 
Zurück
Oben Unten