Bike Days Solothurn 2010 - Bikes & Parts - Rocky Mountain, Intense, Empire, Sunn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ein super gepumptes GT und ein Transition TR450."
Ich glaube du meintest: "Ein super gepimptes GT und ein Transition TR450."
 
Wo gibts denn die Pedale zu kaufen?
Was kosten die?

Edit: Die Seite http://www.everyday26.de vom deutschen Distributor geht bei mir nicht :(

edit2: In England kosten sie ab 170 Pfund - mit Ti-Achse dann ab 244 Pfund.
-> Sind mir viel zu teuer - aber die goldenen Pins hätte ich auch gerne:


Weis jemand wo man so Pins in der Art bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Gegensatz zur Eurobike geht das Publikum wirklich mit

das liegt wahrscheinlich daran das die Eurobike eine Händlermesse ist auf der wir Endkunden nur an einem Tag geduldet sind
und die Händler haben neben den ganzen Terminen oft keine Zeit, Lust und oder Interesse sich auch noch Shows etc. anzusehen
 
Problem ist mittlerweile wieder behoben, werd nachher nochmal neu hochladen.
 
ich beweg mich auf Messen einfach zu schnell durch die Gegend ;)

Im Ernst: Bin nur am Samstag da gewesen...

Bilderchaos wird behoben, wenn GNTM rum ist :p
 
ahso, sa. musste ich schaffe, war nur am sonntag da... allerdings nur 3/4 std., war langweilig, letztes jahr war definitv bessere stimmung und mehr zu sehen.
 
viel zu viel meinung drinn... interessiert mich nicht was nuts toll findet und was nicht... etwas mehr objektivität bitte!
 
Ich bin zwer kein DH'ler aber das Empire oder mehr das konzept was die Englaender in den rahmen bau gegeben haben ist schlichtweg zukunfst weisend und ich denke da waere auch die moeglichkeit "leichtere" bikes (ja ich bin CC freak), zu bauen denn fuer mich hat die bauweisse enormes potential. Wuerde gern mal so ein Empire fahren wollen...,das andere zeugs war nicht so berauschend abgeshen von Sunn Radical sieht auch nicht schlecht aus...
 
Ich bin zwer kein DH'ler aber das Empire oder mehr das konzept was die Englaender in den rahmen bau gegeben haben ist schlichtweg zukunfst weisend und ich denke da waere auch die moeglichkeit "leichtere" bikes (ja ich bin CC freak), zu bauen denn fuer mich hat die bauweisse enormes potential. Wuerde gern mal so ein Empire fahren wollen...,das andere zeugs war nicht so berauschend abgeshen von Sunn Radical sieht auch nicht schlecht aus...

schade nur das die schwerer sind als normale rahmen :lol:
 
finds aber cool wie der fakt auf der webseite als vorteil beschrieben wird! endlich ma wieder panzer fahren :D !
 
@kinzul: Was ist an dem Satz direkt am Anfang des Artikels nicht zu verstehen?

Hier meine persönlichen Highlights

Falls du mitbekommen haben solltest, wie viel ich vom Gardasee berichtet habe und mit dem kleinen Hinweis, dass ich nicht wegen irgendwelcher flächendeckender Berichterstattung in Solothurn gewesen bin, denkst du besser noch mal drüber nach. Dieser Artikel will keinen vollständigen Bericht mit einer Übersicht über die verschiedenen Hersteller und deren Neuheiten liefern. Hier geht es darum, dass ich mit den am Gardasee nicht beantworteten Fragen der User im Kopf über die Messe spaziert bin und das, was mir wirklich ins Auge gesprungen ist, geknipst habe... steht das nicht im zitierten Satz?

Alternative: Ich schreibe nicht mehr. Oder du liest genauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bilder sind ja auch interesseant, aber deine meinung dazu nicht, mir ist es auch egal wie das alles zustande gekommen ist oder nicht...

wenns nur um dich geht postes doch auf deinem blog, da guck ich auch nich rein!
 
Ich versteh Deine Aufregung nicht. Anstatt dankbar zu sein, dass es Leute gibt, die sich die Arbeit machen von Events zu berichten, wo man vielleicht selbst nicht sein kann, nörgelst Du nur rum. Ich find die Beiträge von Nuts klasse und lese sie immer gerne :daumen:

Und wieso soll er es in seinem "Blog" posten? Demnach könntest Du Deine Meinung zum Thema genauso gut in Deinem "Blog" posten und nicht hier die News damit vollmüllen. So ein Schwachsinn...
 
@kinzui: Gegen berechtigte Kritik hat sicherlich niemand etwas einzuwenden, aber ich versteh auch nicht wo hier jetzt dein Problem ist ?!
wenn dich Beiträge von nuts nicht interessieren klick doch einfach nicht drauf !
oder wenn du der Meinung bist, dass sie nichts taugen, dann mach es doch selbst (und dann "besser")
Aber hier bei jemandem, der sich die Mühe macht aktuelle News zu präsentieren, grundlos rumstänkern finde ich nicht i.O.
Denn welcher Bericht ist ohne Meinung und völlig objektiv ?
Das schaffen in den seltensten Fällen noch nicht einmal etablierte Journalisten mit 30 Jahren Berufserfahrung.
und wenn ich die News Seiten der "Bike-Fachmagazine" so sehe, ist die News Berichteecke hier im IBC eine Goldgrube, da meist aktueller, oft informativer und bei weitem wird nicht immer alles als super gut, toll, usw. über den grünen Klee gelobt wie das die Bike Bravos meist machen.

Und wer oder was hindert dich daran dir deine eigene Meinung zu bilden ?

Gruß Björn
 
@kinzui: Gegen berechtigte Kritik hat sicherlich niemand etwas einzuwenden, aber ich versteh auch nicht wo hier jetzt dein Problem ist ?!
wenn dich Beiträge von nuts nicht interessieren klick doch einfach nicht drauf !
oder wenn du der Meinung bist, dass sie nichts taugen, dann mach es doch selbst (und dann "besser")
Aber hier bei jemandem, der sich die Mühe macht aktuelle News zu präsentieren, grundlos rumstänkern finde ich nicht i.O.
Denn welcher Bericht ist ohne Meinung und völlig objektiv ?
Das schaffen in den seltensten Fällen noch nicht einmal etablierte Journalisten mit 30 Jahren Berufserfahrung.
und wenn ich die News Seiten der "Bike-Fachmagazine" so sehe, ist die News Berichteecke hier im IBC eine Goldgrube, da meist aktueller, oft informativer und bei weitem wird nicht immer alles als super gut, toll, usw. über den grünen Klee gelobt wie das die Bike Bravos meist machen.

Und wer oder was hindert dich daran dir deine eigene Meinung zu bilden ?

Gruß Björn

:daumen: Hätte es besser nicht schreiben können!
 
ihr seit also die 3 musketiere! ne mal im ernst, ich weis das ich immern bisschn über die strenge schlage aber ich finde schon das hier so ein gewisser standart etabliert sein sollte! thomas macht seinen job meiner meinung nach sehr gut.

ich besuche dieses forum und bin somit kapital dieses forums, kann mir ja keiner erzählen das die das hier aus spaß betreiben und deshalb sollte man meiner meinugn nach nich alles auf die seite knallen nur damits die seite füllt.

die jungs hier sollten sich mal bei pinkbike ein bisschen was abgucken, obwohl die seite auch ihre macken hat, aber in sachen bericht erstattung und so weiter sind sie wohl doch besser.

und das ganze mit der überschrift zu begründen ist wohl nur eine versuchte rechtfertigung.

wie ihr seht mecker ich auch nicht nur grundlos rum, außerdem habe ich ja bereits festgestellt das die bilder sehr gut und informativ sind. nur brauch ich dann nich noch irgendwelche sinnfreien kommentare,eine meinung haben wir ja jeder selbst...

und jetzt aus hier! war mein letzer post in dem strang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten