[3x Video] Coastal Crew Episode 7 & Gee Atherton in Follow Me

Während in Deutschland die Bikeparks absaufen, haben auch in Whistler die Lifte wieder auf Mountainbiker umgestellt und die Coastal Crew ist direkt vor Ort gewesen, um mal wieder ein geniales Video zu produzieren:Coastal Crew Ep.7 - Whistler Openin


→ Den vollständigen Artikel "[3x Video] Coastal Crew Episode 7 & Gee Atherton in Follow Me" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht auch Lust auf Berge:

[f]Y0lEPTEwMTIyMzQmYXBJRD0xMDAwMDA2[/f]

Ride on,
Marc
 
verdammt das mtb valle de tena video macht sowas von laune aufs biken, schön stimmig mit musik und schönen schnitten. gefällt gut.
 
Thomas du Monster... hier gibt's die Monster-Unwetter-Warnung aber bislang ist alles ruhig ;) Nur eben seit Tagen am Regnen...
 
Alles sehr schöne Videos!

Die Strecke mit der Boxxer scheint ja der Wahnsinn zu sein....weiß jemand wo des is?

Tja, des Wetter...da müssen wir wohl des beste draus machen und einfach mal ein wenig Strecke fahren:p
 
Das Video von Steve und Gee ist der ober Hammer. Alleine deswegen würde ich am liebsten direkt in einen Laden gehen und mir Follow Me kaufen.
 
Wieder ein echt schönes Video der Coastal Crew! :daumen: Macht Lust auf`s biken am WE. Die beiden anderen Videos gefallen mir auch sehr gut. :daumen:
 
Ist in Bozen, eine der Abfahrten von der Kohlern Bahn.

mir kommt vor als ob das video ein bisschen schneller läuft… kann aber auch die position der Cam sein....

Kohlern ist meine Hausstrecke ... deshalb kommt es mir in gewissen abschnitten etwas zu schnell vor..aber wie gesagt kann auch die Cam sein…

ansonsten geiles Vid
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreus Session am Motocross-Kicker:

[ame="http://vimeo.com/12179090"]We Are Family - The Freestyle Movie (Part 3) on Vimeo[/ame]

Sick!
 
God LORD!
der crash bei 7:17 von robbie maddison ist so schrecklich.
glücklicherweiße kann er wieder fahren!
 
mir kommt vor als ob das video ein bisschen schneller läuft… kann aber auch die position der Cam sein....

Kohlern ist meine Hausstrecke ... deshalb kommt es mir in gewissen abschnitten etwas zu schnell vor..aber wie gesagt kann auch die Cam sein…

ansonsten geiles Vid

Benni ist allerdings auch einfach unglaublich schnell ;)

Kannst dir ja mal sein Profil bei den Vertriders oder seine Homepage anschauen.
 
grad angesehn ... ok der is sicher schnell :D

… ich bin aber auch in Kohlern in ein bisschen mehr als 8,5 min ganz unten :cool:

is er ein kollege von Gerhard (Prantner oder so) aus IBK?
 
Zurück
Oben Unten