• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Garda Trail Attack

Eine Mountainbike Woche am Gardasee
- vom 4. bis 11. Mai 2003
- vom 5. bis 12. Juli 2003
Das Hotel Santoni bietet eine Woche für die Entdeckung der schönsten Mountainbike-Routen des Gardasees. Klassische Touren wechseln sich mit gastronomischen

→ Den vollständigen Artikel "Garda Trail Attack" im Newsbereich lesen

Mal abgesehen von der Qualitaet des Angebotes(die Touren sind ohne Ausnahme im Moserguide und nichts wirklich spezielles)
Ist das hier ein Forum fuer den Kontakt privater Bikefreaks oder eine kommerzielle Kiste?
Meiner ganz persoenlicher Meinung zufolge hat derlei Werbung in diesem Forum eher weniger zu suchen, oder???????????

Was mein Ihr?

lieber rune,

Ich hatte Thomas gefragt, ob es in ordnung ist, so eine nachricht zu veröffentlichen. Verstehe deine aufregung nicht, dieses forum heisst "MTB-News".
Was sollte man hier sonst schreiben? Wie toll das neue bike vom specialized ist, oder wie die neue gabel vom manitu heisst? Ist das keine werbung für dich? :cool:
Diese nachrichten kommen normalerweise aus den pressemitteilungen der firmen..............

ciao

2 und 3 Tage Pauschale (es gibt noch freie Plätze)!!

3 Tage: 149 Euro
- 3 Übernachtungen mit Frühstück
- 1 Abendessen in typischen Restaurants oder in Agriturismo
- 2 Bike Lunch
- 1 T-Shirt Trail Attack
- 3 geführte Touren mit Marco

2 Tage: 99 Euro
- 2 Übernachtungen mit Frühstück
- 1 Abendessen in typischen Restaurants oder in Agriturismo
- 1 Bike Lunch
- 1 T-Shirt Trail Attack
- 2 geführte Touren mit Marco