Ich habe die News-Meldung aktualisiert, hier die neuen Informationen:
Der neue Film handelt von spannenden Freeride-Abenteuern im natürlichen Gelände. Anfang des Jahres war die Filmcrew zusammen mit Darren Berrecloth, Kurt Sorge und James Doerfling in der Wüste Gobi (China) unterwegs, um erste Aufnahmen für den Film zu produzieren.
âWir sind begeistert, ein Projekt zu realisieren, das den Sport zurück zu seinen Wurzeln bringt. Wir gehen dorthin zurück, wo alles begann und von wo aus sich Freeriden zu dem entwickelt hat, was es heute ist. Unser Sport ist heute zu sehr auf Dirtjumpen fokussiert und es tut gut etwas zu machen, was die Fahrer wirklich wollen und dabei spannende Abenteuer zu erleben. Diese Abenteuer sind zudem eine Herausforderung für uns Filmemacher und es fühlt sich gut an, solch einen Film zu produzieren.â
Derek Westerlund â Executive Producer
Weitere Expiditionen mit anderen Fahrern in anderen Regionen der Welt werden folgen, man kann also gespannt sein, wo die Freeride-Crew für uns tolle Bilder mit ihren Kameras festhalten wird.