Magura Weizengläser + Untersetzer

Weißbier zählt zu den sogenannten obergärigen Bieren,
welches mit obergäriger Hefe aus Weizen- und Gerstenmalz gebraut wird.
Bei dieser Bierart steigen die Hefezellen im Laufe des Gärungsprozesses an die Oberfläche auf, wo sie eine weiße S


→ Den vollständigen Artikel "Magura Weizengläser + Untersetzer" im Newsbereich lesen


 
super, soll ich mir jetzt auch noch beim biertrinken die laune, dank dem anblick der bremsen, vermiesen lassen? da bleib ich dann lieber bei meinem prinzregent luitpold glas!
 
Original geschrieben von sharky
super, soll ich mir jetzt auch noch beim biertrinken die laune, dank dem anblick der bremsen, vermiesen lassen? da bleib ich dann lieber bei meinem prinzregent luitpold glas!

:daumen: so einen schmarn.. die sollen bremsen bauen und keine bier gläser.. freu mich schon wenn paulander scheibenbremsen baut (damit man sicher vorm biergarten bremsen kann :lol: )
 
Original geschrieben von freaki


:daumen: so einen schmarn.. die sollen bremsen bauen und keine bier gläser.. freu mich schon wenn paulander scheibenbremsen baut (damit man sicher vorm biergarten bremsen kann :lol: )

:daumen: hehe, das sind vielleicht die ersten versuche, die sparte zu wechseln da das mit den scheiben ja nimmer das (raceline)gelbe vom ei ist was die bauen :lol:
 
Zurück
Oben Unten