Eurobike 2011 - Lapierre mit neuen Fullies und Carbon 29er

Nachdem wir euch hier schon die neuen Lapierre Modelle Zesty, Spicy, Froggy und X-Flow vorgestellt hatten, gibt es von der Eurobike noch ein Video dazu und Informationen zum neuen 29er Lapierre Pro Race 929.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Lapierre mit neuen Fullies und Carbon 29er" im Newsbereich lesen


 
Irgendwelche Neuerungen am DHler? was ist mit dem 4xer? und sind bei den Aludingern nun Steuerrohr Oberrohr und Unterrohr aus einem Teil?
 
@warpax: Ist nur Weitwinkel (16mm), aber es ist sonst schlicht unmöglich, bei maximal 2m Distanz zu den Rädern auf dem Messestand auch nur irgendwie ein gescheites Bild vom gesamten Bike zu bekommen. Und ohne Komplettaufnahme geht bekanntlich gar nichts.

Falsche Bildtitel sind geändert.

@Xiper: Hab's oben hinzugefügt. DH Bike bleibt bis auf Farben und Ausstattung weitestgehend gleich, 4x ist nichts zu sehen oder zu hören gewesen.
 
Ich hab auch ein paar Bilder geschossen, die kann ich auf Anfrage gerne noch online stellen, wenn ich heute Abend zuhause bin.

Ich setze aber mal das Spicy 316 (216 wird es keins geben) und das Zesty 314 dazu, die hab ich schon online:

P1010207.JPG


P1010212.JPG
 
Zurück
Oben Unten