Valparaiso Cerro Abajo Urban DH Rennen live am 19.2.2012

Vielleicht kannst du dich an dieses Video aus dem Vorjahr erinnern - Filip Polc schießt hierbei die steilen Straßen und Gassen Valparaisos (Chile) hinab, Beinahe-Kollissionen mit Vierbeinern eingeschlossen.


→ Den vollständigen Artikel „Valparaiso Cerro Abajo Urban DH Rennen live am 19.2.2012“ im Newsbereich lesen


 
Hier hat jemand sich etwas mehr Mühe gegeben: [ame="http://vimeo.com/37065504"]PRENSA VCA2012 on Vimeo[/ame]
Leider recht kurz, aber deutlich bessere Qualität und Abwechslung. ;)
 
Na, das sieht doch schon um Welten besser aus.
...Aber ich glaub ich guck mir trotzdem die Zusammenfassung an :D
 
Ich glaub es war wirklich die bessere Entscheidung Gran Torino mit Clint Eastwood anzuschauen. Bei mir hat die Übertragung am Anfang noch nicht mal geruckelt, aber des Gelaber war mir echt zu blöd und dann auch nur 3 Kameras:(
Ich sag nur FAIL
 
Wir haben uns extra zusammengesetzt, um das Rennen zu gucken und dann sowas. Hat ordentlich gedauert, bis wir kapiert haben, dass das schon das Rennen sein sollte und nicht irgendein belangloses Vorgeplänkel. Dann gings aber schnell zum guten alten Clint.
Echt eine erbärmliche Vorstellung. Total verpixelte Übertragung (womit man noch halbwegs hätte leben können) und nur 2 oder 3 Kameraeinstellungen, keine Anzeige der Zeiten, vor lauter (mir leider nur rudimentär verständlichem) Gelaber konnte man vom Rennen selbst nix mitkriegen.
Schade, da war echt Potential da, wenn man sich das Video oben anschaut...

pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größte Zeitverschwendung aller Zeiten. Welcher Idiot war dafür nur verantwortlich? Gefühlte 70% der Zeit hat man irgendwelche Leute gesehen die Mais am Stiel essen oder sich über irgendwelche Belanglosigkeiten unterhalten - So stellt man sich ein hochklassiges Rennen vor. :daumen:
 
[ame="http://vimeo.com/9992748"]Valparaiso Cerro Abajo 2010 on Vimeo[/ame]
sehr sehenswert
 
Die größte Zeitverschwendung aller Zeiten. Welcher Idiot war dafür nur verantwortlich? Gefühlte 70% der Zeit hat man irgendwelche Leute gesehen die Mais am Stiel essen...
muss nicht mais gewesen sein, ich hab in chile IMMER so leckere stilgeschichten gegessen, außen teig, innen abwechselnd ein stück würtschen - ein stücke käse, lecker frittiert...
 
Wären sie so professionell, wie sie sagen hätten sie das mitbedenken können, aber seis drum. Vier Kameras bei der Streckenlänge (und vor allem dem, was die Strecke bietet) finde ich eindeutig zu wenig!
Genauso dass diese Quasselstrippe nicht wenigstens Englisch redet, bei dem internationalen Publikum...
 
Zurück
Oben Unten