Eurobike 2012 - Ritchey mit 650B Sortiment und Trail Komponenten

Vor 40 Jahren begann Tom Ritchey Teile für die Bikebranche zu produzieren. Schon letztes Jahr wurden mehrere Stahlrahmen mit moderen Standards vorgstellt. Dieses Jahr wurde die Retroserie mit einem 650B Modell erweitert. Für das neue Rad gibt es natürlich auch eine neue Felge und neue Reifen im 650B Standard.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Ritchey mit 650B Sortiment und Trail Komponenten" im Newsbereich lesen


 
Grübel - was ist jetzt am "Dive Bar" Lenker anders als an einem "umgedrehten" Riser Bar Lenker? Die Kröpfung nach hinten/vorne? Check die Innovationsleistung gerade nicht ganz...
 
Die Rahmen gefallen mir echt gut. :)



PS: Die Bildunterschrift des zweiten Bildes stimmt nicht. Das P-Team ist die 26 Zoll Version.
 
Kann mir jetzt einer den Sinn erklären, warum es nun auch noch 27,5" Räder geben soll? Ich habs noch nicht so ganz verstanden. Die Rahmen sehen aber hübsch aus
 
Endlich mal Ritchey Vorbauten, die nach was aussehen. Echt schick, muss ich sagen. Und die Rahmen erst... Speziell das P-Team sieht richtig gut aus.
 
Zurück
Oben Unten