Filmfreitag #1/2013 - Ein gutes neues Jahr!

Neues Jahr - neues Glück heißt es so schön, doch an einer Instanz wollen wir auch für das neue Jahr nichts ändern: dem Filmfreitag! Wie gewohnt werden wir auch im Jahr 2013 jeden Freitag einen breiten Überblick über die besten Videos der Woche liefern und euch den Einstieg ins hoffentlich bike-reiche Wochenende versüßen. Viel Spaß mit der ersten Ausgabe des Filmfreitags im Jahr 2013!


→ Den vollständigen Artikel "Filmfreitag #1/2013 - Ein gutes neues Jahr!" im Newsbereich lesen


 
Igor "The Eagle" Obu... Nen Highlight... Wär der Schanzenhang etwas flacher, als die gefühlten 85° gewesen, dann hätt es bei dem Einschlag ne umfangreiche Bodenprobe gegeben... Gibts den Typen eigentlich noch?
 
Was ist den beim Dart zurzeit los. Überall wird berichtet. Kann diesem Sport irgendwie nicht abgewinnen.
Denoch schöne Auswahl.
:daumen:
 
Bei Igor's Sprung kribbelt es immer wieder in Magengegend und eine der heftigsten Aktionen, die ich je gesehen habe:daumen: und beim Neujahrsspringen in Garmisch habe ich noch zu meinen Kindern gesagt, dass auf der alten Schanze daneben schonmal einer mit MTB runtergesprungen ist und jetzt wird das Video gezeigt:D und dem Bikesport ist er immer noch verbunden:daumen: Schöner Jahresbeginn auf jeden Fall!
Gruß aus dem Pott!
 
@Nduro: Haha, geht mir genau so - deshalb auch der Seitenhieb auf die "Sportart"... wobei die Präzision beim gezeigten Video schon der Knaller ist!
 
Na na na! Nichts gegen Dart bitte :). Die sehen alle nicht wie Sportler aus, ist aber auch kein Bewegungssport. Und als Profi musst du auch täglich mehrere Stunden trainieren.
Ich finde Dart am Ende des Jahres immer ganz cool. Auch da kann man mitfiebern.
 
Na na na! Nichts gegen Dart bitte :). Die sehen alle nicht wie Sportler aus, ist aber auch kein Bewegungssport. Und als Profi musst du auch täglich mehrere Stunden trainieren.
Ich finde Dart am Ende des Jahres immer ganz cool. Auch da kann man mitfiebern.
Word! Und das Finale war an Spannung kaum zu überbieten. Und wo wir schon bei anderen Sportarten sind: In einer Woche geht auch die Handball-WM wieder los...:love:
 
@egidioknaus

suuuuuper, schön zusammengefasst, was mein Lieblingsbikeort ausmacht.
Nur leider, leider bin ich erst wieder im Mai unten.

Vorfreude soll ja aber bekanntlich die schönste Freude sein, die nun ja mit schönen Bilder gefüttert werden kann.
 
Wir sind schwerst gestoked was das positive Feedback angeht!

DANKE an Alle und auch danke, dass wir es in den Newsbereich geschafft haben, lieber Freesoul!


Ride on
 
Zurück
Oben Unten