ISPO 2013 – Neue Klamotten und Funktionsmaterialien

ISPO 2013 – Neue Klamotten und Funktionsmaterialien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9rbGVpZHVuZy1pc3BvLTEzLmpwZw.jpg
Die ISPO ist eine Ski- und Outdoor-Messe. Deshalb gibt es jede Menge Powder-Tauchanzüge, snobbige Nobelmode, Apres-Ski taugliche Outfits – aber eben auch Klamotten für Mountainbiker, und noch mehr Klamotten, die bestens für Mountainbiker geeignet sind.

Den vollständigen Artikel ansehen:
ISPO 2013 – Neue Klamotten und Funktionsmaterialien
 
Die vaude Hose ist doch Schwachsinn im Quadrat. Man kombiniert die Nachteile einer baggy mit denen einer tight und kriegt dafür noch nen preis:lol:

Knieschoner passen nicht, regenhosen drüber passt nicht, wenn es zu warm wird kann man die beinlinge nicht abtrennen...
 
Die vaude Hose ist doch Schwachsinn im Quadrat. Man kombiniert die Nachteile einer baggy mit denen einer tight und kriegt dafür noch nen preis:lol:

Knieschoner passen nicht, regenhosen drüber passt nicht, wenn es zu warm wird kann man die beinlinge nicht abtrennen...

sehe ich nicht so
nicht jeder braucht/will (immer) Knieschoner mitnehmen
nicht jeder will/braucht ne Regenhose, bei ner Softshell noch weniger
und wenn es so warm ist das ich die Beine abzippen will, dann ziehe ich eh keine warme Softshell Hose an ;)

und Optik ist immer Geschmackssache :p
 
Eine Kniebundhose wie von Früher, nur eben modern.
Aber ehrlich gesagt.... schaut bescheuert aus.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.
Bitte sei höflich!
:lol::lol::lol:

Da scheren sich die Moderatorenkasper nix drum, aber wehe einer ihrer Kumpels wird mal angegriffen :eek:
 
Also ich finde die Idee von Vaude sehr gut.
Für die im Winter eine leichte Trainingsfahrt machen voll ok.
ich könnt mit vorstellen das sich diese Hose am Markt gut plaziert.

bin mal auf den Preis gespannt.
 
Was hat denn ne Baggy, was ne Tight net hat? Nix. Und da der normale Baggyträger vielleicht doch aufs Aussehen geht, wird die Hose ihre AnhängerInnen finden: sieht aus wie Baggy, fährt sich tighty...
 
na ja die Hose wurde ja erst auf der ISPO vorgestellt und das ist die Messe für den kommenden Herbst/Winter, klar wäre es schön das Teil schon früher zu haben aber MTB Saison ist eigentlich immer...oder? außer bei Schnee, das mach ich nicht mehr ;-)
 
Zurück
Oben Unten