Bike der Woche #14 - Cube Elite Super HPC Race von IBC-User "Baumarktbomber"

Ein schöner und funktionaler Aufbau!:daumen:

Auch wenn ich kein Fan von Scheibenbremsen bin und die Gabel polarisiert.(Aber alles andere wäre langweilig;))



Ich denke Julien M. meint kleine Firmen wie Independent Fabrications (IF), Moots, Kent Erikson, Serotta usw. .

Ja, das Thema Lefty in einen Non Cannondale Rahmen wird im Forum noch viel diskutiert. Plan B wäre für mich gewesen Mondraker Podium mit German A Kilo. Das Gerät hätte bestimmt noch mehr polarisiert.
Zum Thema charakterlose Rahmen. Find's immer wieder lustig, wenn mancheiner hier solch ein Behauptung aufstellt und wenn ich ein Blick in sein Fotoalbum werfe, er mit einem Bike von einer großen Firma rumfährt. Nichts für ungut, aber diejenigen, die sich angesprochen fühlen, sollten erstmal zeigen, dass sie es besser können, d.h. ein Bike von Moots, Mawis usw. fahen.
 
Ja, das Thema Lefty in einen Non Cannondale Rahmen wird im Forum noch viel diskutiert. Plan B wäre für mich gewesen Mondraker Podium mit German A Kilo. Das Gerät hätte bestimmt noch mehr polarisiert.
Zum Thema charakterlose Rahmen. Find's immer wieder lustig, wenn mancheiner hier solch ein Behauptung aufstellt und wenn ich ein Blick in sein Fotoalbum werfe, er mit einem Bike von einer großen Firma rumfährt. Nichts für ungut, aber diejenigen, die sich angesprochen fühlen, sollten erstmal zeigen, dass sie es besser können, d.h. ein Bike von Moots, Mawis usw. fahen.

Die German A Kilo finde ich optisch schöner, aber das ist Geschmacksache.

Mit dem "Characterlosen Rad" habe ich nicht angefangen.:confused:
Das kann uns Julien besser erklären,was er damit meint.

Wie schon geschrieben, mir gefällt dein Bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten