Manitou Mattoc 2014 – Comeback auf dem All-Mountain und Enduro-Segment [Eurobike 2013]

Manitou Mattoc 2014 – Comeback auf dem All-Mountain und Enduro-Segment [Eurobike 2013]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9FdXJvYmlrZV9UYWdfMl9NYW5pdG91LTEuanBn.jpg
Manitou will es wieder wissen und stellt mit der Manitou Mattoc eine Gabel vor, die genau den Nerv der Zeit trifft: Licht, Enduro-Federweg, aktuelle Radgrößen und eine aufwändige Dämpfung sollten sie für die Bedürfnisse der Zeit prädestinieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Manitou Mattoc 2014 – Comeback auf dem All-Mountain und Enduro-Segment [Eurobike 2013]
 
Hier nochmal,damits jeder sieht,der vllt Interesse hat:

Sammelbestellung für Leute Kreis Bonn!

so,mein Händler würde mir bei Sammelbestellung nen Preis von deutlich unter 599 € machen,wenn wir mehr als 3 Mattoc Pro insgesamt vorbestellen und die Gabel im Geschäft abholen und dann direkt bezahlen.
sie wäre dann ab KW 3 da.
Die mindestens 3 Leute sind wir schon,aber je mehr Bestellungen,desto besser der Preis :)

Also bei Interesse,meldet euch bei mir via PN mit genauen Angaben von der gewünschten Ausführung und
 
Zurück
Oben Unten