race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMi9sYXJnZV9ib21tZWwuanBn.jpg
Weihnachtszeit ist Geschenke-Zeit: Gerade für Eltern von Nachwuchs-BikerInnen haben wir hier noch eine thematisch durchaus passende Geschenk-Idee. Unter dem Label "race-baby" gestalten und designen Peggy Kuniss-Pfeiffer und ihr Team Bike-Klamotten für die kleinsten bis hin zu den nicht mehr ganz so kleinen Bikern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]
 
Nun ja, mein Großer mit 3,5 Jahren hat beim Laufradfahren zum Glück einen Helm auf, aber bei allen anderen Aktivitäten draußen kann eine weitere Mütze nicht schaden. Und immerhin kann er sie auch seinem kleineren Bruder weiter vererben, der mit 4 Monaten zwar noch kein Laufrad fährt, aber seinen großen Bruder dabei immer so anhimmelt.
 
um den Kopf warm zu halten...

...ihr würdet uns endlos nervige Babyratschläge der Omas und Opas ersparen, wenn unsere 6monate alte Tochter eine noch wärmere Mütze hätte.
 
Also ich steh voll auf dieses Handgestrickte Design. Ich bin selbst der macher Typ der die Zügel in die Hand nimmt, um individuelle Dinge zu verwirklichen.
Diese Mützen sind in der Tat ein hingucker! Also geht sie an den Kindergarten, wo sie für viel Aufmerksamkeit sorgen wird.
 
Ich hätte so gern eine Mütze, damit Oma nicht mal wieder die Notwendigkeit sieht dem Kurzen (9 Monate) eine zu kaufen, die meist nicht Mamas Geschmack trifft.
 
Diese Mütze wird gebraucht, damit mein Sohn (3,5) bei der Ankunft am Spielplatz endlich freiwillig den Helm gegen die Mütze tauscht.
Irgendwie haben wir da nämlich immer die Falsche dabei!
 
Unser Jüngster ist mit 3 1/2 Jahren würde der Mütze sicher gut stehen - schaun beide frech und lieb gleichzeitig aus :)
 
Mein Kurzer ist zwar erst 9 Monate alt, aber wenn Ihr ihn sehen könntet wie er bei "NoT BaD" komplett ausrastet, dann würdet Ihr ihm die Mütze persönlich vorbei bringen.
Tut mir den Gefallen und lasst uns einen weiteren Biker groß ziehen!!!
 
Mein Neffe (2 Jahre) wechselt langsam vom Anhänger aufs eigene Zweirad. Ohne passende Kleidung wird er womöglich später mal Motorradfahrer...
 
Ganz klar,
um mich herum bekommen alle Kinder und der leibe Onkel will natürlich schenken. Aber irgendwann gehen einem die Ideen aus. Da kommen solche netten Produkte gerade recht. Außerdem kann man so schon in frühen Jahren die Kiddies auf den rechten Pfad lenken, weg von Elektronikspielzeug!
 
Zurück
Oben Unten