Weihnachtszeit ist Geschenke-Zeit: Gerade für Eltern von Nachwuchs-BikerInnen haben wir hier noch eine thematisch durchaus passende Geschenk-Idee. Unter dem Label “race-baby” gestalten und designen Peggy Kuniss-Pfeiffer und ihr Team Bike-Klamotten für die kleinsten bis hin zu den nicht mehr ganz so kleinen Bikern.

Das Portfolio umfasst neben Trikots (Vintage- oder Race-Style) auch Rennmützen in speziellen Kindergrößen, Wintermützen, T-Shirts & Longsleeves, Multifunktionstücher, Lätzchen und Bodies – auch Schnuller im Bike-Design (“I love trails”) gibt es.

Überwiegend werden die Produkte in Deutschland und Italien hergestellt, teilweise in sehr kleinen Nähereien – die Designs sind alle indiduell für “race-baby” angefertigt. Versandt wird in alle Länder.

bommel
# Bommelmütze gestrickt…

Worldchamp-Winter2
# …und die Weltmeister-Edition.

Mehr Informationen: http://www.race-baby.com, einen aktuellen Adventskalender von race-baby gibt es hier.

Gewinnspiel

Winterzeit ist Mützenzeit – wir verlosen 3×1 Bommelmütze! Die Gewinner haben die freie Auswahl zwischen allen verfügbaren Modellen – die Mützen sind “one size” und passen von 6 Monate bis 3 Jahre – außer die blaue handgestrickte (“Mountains”), diese passt von ca. 1-4 Jahre.

Gewinnspielfrage: Warum genau braucht ihr diese Mütze und wer würde sie tragen? Unter allen Kommentaren mit einer Antwort auf diese Frage verlosen wir 3×1 Wintermütze, eine Antwort pro User zählt. Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, den 22. Dezember um 12 Uhr.

theo oski 02
# Trikos und Caps

image
# Auch die Kleinsten können ausgestattet werden.

————–

Info: race-baby.com

  1. benutzerbild

    Anika_89

    dabei seit 04/2013

    Wäre ein tolles Geschenk für meinen Nachwuchs, der bald kommt.
  2. benutzerbild

    2low4zero

    dabei seit 12/2011

    dieses set wäre für meinen Sohn auf das er in Zukunft ohne kalte Ohren sein Laufrad rockt
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    Das Gewinnspiel ist beendet!

    Gewonnen haben @traumtrailer, @kruemel-monster und @saschabecker. Herzlichen Glückwunsch und den Kleinen viel Spaß damit!
  5. benutzerbild

    Stolf

    dabei seit 06/2006

    Weil Erik schon feste am Über ist und sich brutal über die schicke Bommelmütze freuen würde!
  6. benutzerbild

    saschabecker

    dabei seit 04/2004

    Wie cool ist das denn. Ja dann mal herzlichen Dank an die Losfee und schöne Weihnachten an alle.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!