• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Backflip-Battle: Cam McCaul vs. Rage Against The Machine [Video]

Der eine oder andere Leser mag davon unter Umständen schonmal gehört haben - Rage Against The Machine-Bassist Tim Commerford ist nicht nur am Bass, sondern auch auf dem Bike ganz gut und fordert Trek Teamfahrer Cam McCaul zum Dirtjump-Duell heraus.

→ Den vollständigen Artikel "Backflip-Battle: Cam McCaul vs. Rage Against The Machine [Video]" im Newsbereich lesen

*räusper* Tim Commerford ist der Bassist ... Gitarre und Bass verwechseln ist so wie ein Fully nicht von einem Hardtail unterscheiden können ... ;)

*räusper* Tim Commerford ist der Bassist ... Gitarre und Bass verwechseln ist so wie ein Fully nicht von einem Hardtail unterscheiden können ... ;)
...ist nicht nur am Bass [...] Tim Commerford hat auf dem Bike etwas weniger Nachholbedarf als Cam McCaul am Bass.
da sagt ja keiner was gegen, steht ja mehrmals genauso drin :) aber ich hab aus dem gitarristen mal noch einen bassisten gemacht.

Habe aber schon mehrfach über den Bassisten gelesen und dass der ne kleine Radmacke hat. Mich würde nicht wundern wenn der das wirklich kann und macht.

Gab ja mal ein Interview in der Bike glaube ich mit dem...
Soll auch schon ordentlich Metall im Gesicht haben dank der vielen Stürze^^

Warum nicht IHR Zweifler ? Warum muss alles gestellt oder unrealistisch sein..... schaut es euch an und gut ! Hier ist es mittlerweile wie auf fu*** FB. Ich finds cool und ich klaub schon das er das drauf hat. Gibt genug Leute die Backflips, Tailwhips, no hander oder wtf können !!! Da kenne ich zu viele Leute die ab gehen und keinen Sponsor haben. Die machen das aus Leidenschaft.

Warum nicht IHR Zweifler ? Warum muss alles gestellt oder unrealistisch sein..... schaut es euch an und gut ! Hier ist es mittlerweile wie auf fu*** FB. Ich finds cool und ich klaub schon das er das drauf hat. Gibt genug Leute die Backflips, Tailwhips, no hander oder wtf können !!! Da kenne ich zu viele Leute die ab gehen und keinen Sponsor haben. Die machen das aus Leidenschaft.

Jo!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ihr ganzen (mich eingeschlossen) Möchtergern-Trickser - der Kerl ist 45!!!!!

So, dann lass ich mal meine CSI Skills raus. :p

Check mal das linke Bein von Tim Commerford. Das ist von oben bis unten tätoowiert. In den Trickszenen ist es allerdings komplett weiss. Im Video und dem Bild oben von McCaul sieht man wunderbar, wie die Oberarme unterm T-Shirt schwarz angemalt sind...und jetzt? :D

ja, stimmt, nen bassisten muss es auch gegeben haben.
peinlich, jahrelang fast nix anderes gehört aber den bassisten nicht gekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Flip-Whip mit 45 ... fände ich auch eher unglaubwürdig. Und/oder Rekordverdächtig! Mich würde es interessieren obs gestellt war oder nicht - wäre ne nette Perspektive für die nächsten 15 Jahre :-D.

Komische Frage ... bist Du wirklich Che Guevara? Das ist Brendan Fraser als "George from the Jungle" ... und der ist inzwischen 46.

Vielleicht übersehe ich die Ironie in deinem Posting oder so - ich finde es nicht komplett unvorstellbar das der Typ das kann, nur unwahrscheinlich.

richtig! ich hätte mir auch vorstellen können, dass du (ah, danke) brendan fraser bist.
aber trotzdem unwahrscheinlich.
:)

ganz nebenbei finde ich, dass die jungs doch eine unterschiedliche figur machen.

Na toll danke. Dann suche ich eben weiter nach Leuten die in deutlich höherem Alter als dem meinen sportliche Leistungen vollbringen zu denen ich auch gerne gelangen würde. Ist halt ein schöner Traum wenn man nicht das Gefühl haben muss dass es nur noch immer schwieriger wird, und man vielleicht nie mehr die Jetzt-Form übertreffen kann.

Hoffe Du bis zufrieden mit Dir, Du Illusions-Zerstörer!

Zurück