Norrona Fjora – Neue Bekleidungslinie aus dem hohen Norden [Pressemitteilung]

Norrona Fjora – Neue Bekleidungslinie aus dem hohen Norden [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMy9sYXJnZV9ub3Jyb25hZmpvcmFwb2xvLmpwZWc.jpeg
Die kleine, aber feine Freeride-Kollektion für Mountainbiker wächst langsam, aber stetig: Pro Saison ergänzen die Norweger ihre farbenfrohe Bekleidung um ein bis zwei neue Produkte. Die Linie fjørå bietet robuste Bekleidung im lässigen Style für alle Liebhaber von Single Trails. Hier die Informationen aus der Pressemitteilung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Norrona Fjora – Neue Bekleidungslinie aus dem hohen Norden [Pressemitteilung]
 
An sich recht coole Klamotten und was die Qualität angeht habe ich bei Norrona auch keine Bedenken, wenn nur die norwegisch, fiesen Preise nicht wären.
Außer im Ausverkauf irgendwo kann man das Zeug ja fast garnicht kaufen.

Aufgrund der Schnitte und Passform sollten sich aber mal einige andere Hersteller an Norrona ein Beispiel nehmen.
 
Die Handschuhe aus der Fjøra Serie sind arschteuer aber schlichtweg mit Abstand die besten Handschuhe, die ich je hatte.
Das Aero 100 Material ist ebenfalls genial.

Ich habe im klassischen Alpinbekleidungsbereich einige Norrøna-Produkte und bin bisher jedesmal absolut zufrieden gewesen.

Dicke Empfehlung.
 
Optik cool, Qualität sehr gut und der Preis ist hoch,und gerade deshalb könnte ich mir gut vorstellen mir was von Norrona zuzulegen. Die Teile machen echt einen guten Eindruck.



Gruß Jitensha
 
Das Polo und das Long Sleeve Shirt könnten jetzt auch im Lidl aufm Grabbeltisch liegen, die würd ich nicht anrühren. Hosen sehen aber gut aus. Quali MUSS bei den Preisen top sein.
 
Ist das der raue, Fäden-ziehende Teil vom Klettverschluss ?
Wenn ja, dann hat sich das Produkt selbst disqualifiziert.


123456789.png
 

Anhänge

  • 123456789.png
    123456789.png
    486,3 KB · Aufrufe: 451
Ist das der raue, Fäden-ziehende Teil vom Klettverschluss ?
Wenn ja, dann hat sich das Produkt selbst disqualifiziert.


Anhang anzeigen 277101

Nö! Die Klettverschlüsse von Norrona sind ziemlich weich und flexibel und ziehen keine Fäden. Habs an einem Klett an einer Jacke schonmal getestet, ist hier das identische Material soweit ich das erkennen kann. Ich wünschte manchmal meine Lieblingshose von Raceface hätte sowas auch.
 
Hab die shorts aus der vorjahreskollektion. qulitativ absolut nichtz zu bemängeln, super bequem und robust. etwas schwer, aber durch den seitlichen belüftungsschlitz auch an wamren tagen noch angenehm.
 
Ich hab seit einem Jahr die Fjora Shorts, die sind einfach TOP, hab letzte Woche meine zweite bestellt, diesmal orange. Das Fjora Shirt ist auch super, da hab ich mir auch gleich noch eins bstellt. Die Preise sind echt n bissl teuer, aber ich bekomm eh immer 20-25%, dann ist wieder alles in der Norm
 
Ist das der raue, Fäden-ziehende Teil vom Klettverschluss ?
Anhang anzeigen 277101

Nein, das ist der weiche Teil, also keinerlei Probleme.

Habe die fjora Shorts jetzt seit knapp zwei Jahren in schwarz und bin super zufrieden damit! Preis ist hoch (und ich hab leider keine 20% bekommen) aber durch Schnitt und Qualität im Vergleich zu anderen Marken durchaus gerechtfertigt. Bei der Größe habe ich mich bezüglich Bundweite an dem orientiert, was ich auch normal bei Jeans trage und es passt.

Die Regenjacke würde mich noch interessieren...
 
Zurück
Oben Unten