Specialized-SRAM Enduro Serie # 2 in Riva del Garda mit neuer Streckenführung

Specialized-SRAM Enduro Serie # 2 in Riva del Garda mit neuer Streckenführung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMy9sYXJnZV9TU0VTX1JpdmFDaHJpc3RvcGhCYXllcjV2b243LmpwZw.jpg
Der zweite Stopp der deutschsprachigen Specialized-SRAM Enduro Serie findet sich erneut im malerischen Ambiente des Gardasees ein. Wie bereits 2013 pilgern Enduristen aus aller Herren Länder zum diesjährigen Gardasee Bike-Festival um sich der Herausforderung der Gardasee-Trails zu stellen. Ganz so hart wie letztes Jahr soll es heuer nicht werden. Die Linienführung wurde verändert und so können sich die Teilnehmer über neue abwechslungsreiche Trails freuen. Die ersten 3 Stages werden eher kurz ausfallen. Stage 4 und 5 sind mit längeren Uphills verbunden und Stage 6 ist technisch anspruchsvoll. Für die Amateure wird die Stage 4 übersprungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Serie # 2 in Riva del Garda mit neuer Streckenführung
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig cool, freu mich aufs Rennen...schaut aus wie wenns über die Strecke vom "alten" Endurorennen geht
 
oh ja, über die berichte und vielleicht ein paar videos würde ich mich auch freuen.

was mich aber dringend interessiert ist, wie die ganzen komponenten, rahmen, lager usw die tortouren überstehen.
 
Zurück
Oben Unten