Sweet Protection: neue Bike-Kollektion für den Sommer 2014 [Pressemitteilung]

Die Marke Sweet Protection aus dem kleinen Ort Trysil in Norwegen stellt ihre neue Bike-Kollektion für den Sommer vor. Seit diesem Jahr ist auch Angie Hohenwarter mit Produkten des Herstellers von Helmen, Protektoren und Funktionsbekleidung unterwegs - außerdem hatten wir letztens den Edelhelm Bushwhacker im Test. Das Highlight der neuen Kollektion ist die durchdachte Delirious Jacket mit ihrem minimalistischen Design und geringem Packmaß. Dazu wurden noch die Hunter Enduro Shorts und die Bearsuits Knee Pads präsentiert. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Sweet Protection: neue Bike-Kollektion für den Sommer 2014 [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
29,90€ die machen ja decathlon konkurrenz! :daumen:
ach... oops. hatte ich doch glatt gedacht man bekommt 3 sweet jacken zum preis einer vernünftigen vaude jacke, dabei ist es genau umgekehrt.
 
Daher geb' ich dafür maximal 'nen Fuffi bei Decathlon aus und verbrate die gesparten 250 für andere Dinge.
z. B. Schoner, Helm und 'ne Hose....ups.
 
Die Jacke gefällt mir in dem Grün. Nur der Preis...
Meine Gore Active Shell hatte die Hälfte gekostet, aber die nutze ich auch nur auf dem Weg für die Arbeit. Im Gelände ist die mir auch zu schade.
 
in welch einer welt leben die eigentlich. ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. im leben würd ich keine 300 euronen für eine bikejacke ausgeben. die geht doch nach einem tag nie mehr sauber. watt en schwachsinn.
 
Eure Armut kotzt mich an.

;)
Im Ernst, gibt doch genug Anwälte, Zahnärzte usw. die sich sowas locker leisten können und gerne am Wochenende ihre 8000-Euro-Bikes plus zugehöriges 1000-Euro-Outfit spazierenfahren. Der Erfolg von so Marken wie Norrona, Arcteryx oder eben Sweet gibt denen doch recht. Ist ja auch nix schlechtes, ich würds genauso machen, wenn ich die Kohle dazu hätte! :D Und schön und hochwertig sind die Sachen ja.
 
Daher geb' ich dafür maximal 'nen Fuffi bei Decathlon aus und verbrate die gesparten 250 für andere Dinge.
z. B. Schoner, Helm und 'ne Hose....ups.

Wie wahr! Unglaublich, was manche Firmen für das bisserl Stoff verlangen...pervers! Dass es anders geht zeigen aber schon auch manche Hersteller (Endura zB).
 
Haha, wie geil, 300 Euro... Finde ja schon 200 Euro für ne Gore-Jacke zu heftig.

Kann man wohl nur noch mit der Herkunft aus Norwegen erklären, da geht sowas als normaler Preis durch :)
 
Ich habe mir den Sweet "Trooper" Helm fürs Skifahren zugelegt und bin mit dem Teil auch richtig super zufrieden. Habe aber zum Modell der vorherigen Saison gegriffen. Keinerlei Änderungen, dafür günstiger.

Das Highlight der neuen Kollektion ist die durchdachte Delirious Jacket mit ihrem minimalistischen Design und geringem Packmaß.

In Anbetracht des hohen Preises, der eigentlich schon unverschämt ist, hätte ich gerne gewusst, was denn genau an der Jacke so "durchdacht" ist, welches den exorbitant hohen Preis rechtfertigt ?
Auf den ersten Blick ist es für mich eine normale GoreTex Regenjacke mit sehr wenigen, bis keinerlei Features, die in irgendeiner Weiße 300 € wert sind.
 
Zurück
Oben Unten