4X WM Leogang 2014: Rennbericht und Fotostory der Deutschen 4X Union

Diese Fotostory zeigt die Dramatik und Dynamik dieser spannendsten aller MTB Diszplinen perfekt auf.

Wieso die Medienanstalten diesen Sport nicht aufgreifen und wieso kein grosser Sponsor aufsprigt und eine tolle Livestreamserie daraus macht, will mir einfach nicht ins Hirn.

Danke an MTB News und die Deutsche 4X Union, dass Ihr dafür sorgt dass wir weiter mit tollen Berichten und Bildern zu Fourcross und Dual versorgt werden!
 
Das frage ich mich auch :confused:
Immer wenn ich solche feinen Berichte lese und die Bilder genieße frage ich mich was bei den Verantwortlichen bloß los ist. 4x ist so eine geile Disziplin.
 
echt zu schade mit der fehlenden liveübertragung, ich frag mich nur an wem oder woran es gelegen hat...
an der strecken standen mehrere kameras und haben das gesamte rennen auf eine leinwand im zielbereich übertragen, es kann doch nicht so schwer sein, das ganze dann noch ins internet zu bringen...
echt zu heulen!
 
Zurück
Oben Unten