XC-WM 2023 – Glentress: Krönung in Schottland – die Cross-Country-Fotostory

XC-WM 2023 – Glentress: Krönung in Schottland – die Cross-Country-Fotostory

Mit den XC-Rennen feierten die MTB-Rennen bei den Disziplinen-übergreifenden Weltmeisterschaften rund um Glasgow einen packenden Abschluss. Die Highlights der Elite- und U23-Rennen gibt's in der großen Fotostory! Die MTB-News.de WM-Berichterstattung ist powered by Canyon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-WM 2023 – Glentress: Krönung in Schottland – die Cross-Country-Fotostory

Was war euer Highlight der Rennen?
 
Toller Bericht!
Ich frag mich nur wann endlich mal dieses blöde Verdrehen der (Titel)Bilder aufhört? Das Steinfeld ist an sich schon spektakulär genug...
 
dieses gendern … wenn, dann sollte es wohl heißen Sieger und Siegerin, wenn, korrekt abgleitet, Sieger für beide Geschlechter schon nicht taugt.

Oder gab es mehrere Frauen, die in der Eliteklasse gewonnen haben?

Ob du nun hier gesperrt wirst? Oder sogar ich? Evt. werden die Beiträge aber auch nur gelöscht.

Ansonsten bis auf dieses komische Sternchendeutsch wirklich eine tolle Zusammenfassung.
 
Auf den ersten gefühlt 20 Bildern habe ich mich gerade gefragt, ob das eine reine Veranstaltung für das Pinarello Dogma war :D Aber es ist bestimmt Zufall, dass auf fast allen seitlichen Aufnahmen der Bikes Pinarello prangt.
Oder es ist eine subjektive Wahrnehmung von mir - ist ja auch ein schönes Bike.

P.S. Fürs Gendern gibt es keinen Stern von mir … (wer den subtilen Witz findet, darf ihn behalten :D).
 
Hallo zusammen,

Mal abgesehen davon, dass man als Verband nur zurückbekommt, was man investiert ( z. B. Fahrtechniktrainer ) , muss ich euch fragen, ob man den Bericht nicht noch negativer hätte schreiben können…
Es fehlen die Details wie z. B. Sturz von Jonas King am Start, zuviel Druck auf die möglichen Mefaillenkandidaten, Paul Schehl wieder bester junger Fahrer in der U 23…
Ihr macht es euch da etwas zu leicht. Dann lieber kein Bericht als einer ohne Hintergrundwissen.
Grüße, Christoph
 
Zurück
Oben Unten