Fahrerkarussell: Aaron Chase für 2015 auf Pivot Cycles [Pressemitteilung]

Eine Partnerschaft von 17 Jahren in der Bikebranche zwischen einer Fahrradmarke und einem Fahrer sucht wohl ihresgleichen - vor Kurzem wurde jedoch bekannt gemacht, dass Cannondale sich nach genau dieser Zeit von Aaron Chase trennt (zum Artikel). Wie würde es mit dem sympathischen Amerikaner nach dieser Entscheidung weitergehen? Das Warten auf die Antwort hat ein Ende: heute gab Pivot Cycles bekannt, dass Aaron Chase künftig für die Firma aus Arizona fahren wird. Alle Infos in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell: Aaron Chase für 2015 auf Pivot Cycles [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
Klamotten sind Geschmackssache, das Jersey schaut in Natura recht geil aus, zusammen mit der Hose ist es halt too much.
 
Zurück
Oben Unten