GoPro Hero 4 Black Edition im Test: Actioncam für (Semi-)Profis

GoPro Hero 4 Black Edition im Test: Actioncam für (Semi-)Profis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy9jb3Zlci0xLmpwZw.jpg
Nach unserem Test der GoPro Hero 4 Silver Edition haben wir auch die GoPro Hero 4 Black Edition für euch ausprobiert. Bei dem schwarzen Modell handelt es sich traditionell um das Topmodell der Serie, und da macht auch die vierte Generation keine Ausnahme: In Sachen Bildqualität soll sie Maßstäbe setzen, nicht in Sachen Handhabung oder Alltagstauglichkeit. Wir haben uns angeschaut, was an den Versprechen dran ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GoPro Hero 4 Black Edition im Test: Actioncam für (Semi-)Profis
 
Hätte ja gerne den Artikel gelesen aber da ist dieser SCH... IKEA Werbespot der leider einen Teil verdeckt. Den kann man nich mal wegklicken. Ich weiß... Werbung muss sein. Habe aber so langsam den Eindruck als sei die Werbung das Wichtigste hier auf der Seite.

Grüße.
 
Hätte ja gerne den Artikel gelesen aber da ist dieser SCH... IKEA Werbespot der leider einen Teil verdeckt. Den kann man nich mal wegklicken. Ich weiß... Werbung muss sein. Habe aber so langsam den Eindruck als sei die Werbung das Wichtigste hier auf der Seite.

Grüße.
Kannst du mal einen Screenshot machen? Ich sehe nämlich nichts (nein, kein Adblocker eingeschaltet).
 
Hab ich den Test vom Strive AL verpasst, oder darf ich mich noch darauf freuen?

Ich bin das Rad nur 2 Tage auf La Palma gefahren, werde daher dazu keinen ausführlichen Testbericht bringen. In Kürze: Ein geiles Fahrrad.

Okay, noch ein paar Worte: Der Shape Shifter macht schon einen riesigen Unterschied, von All Mountain nach Downhillbike. Die Bedienung fand ich nach nur kurzer Eingewöhnung nicht so richtig spielerisch, aber ich denke, da kommt man noch besser rein, wenn man länger damit fährt. So bin ich dann doch das ein oder andere Mal Passagen in der "falschen" Stellung gefahren. Ich fuhr Größe M / S Race bei 176, habe mich sehr wohl gefühlt, handlich (40 mm Vorbau), dank des super satten Fahrwerk aber immer noch ein Ballerbock :). Komponenten entsprachen nicht der Serie, am nächsten dran ist wohl das 6.0 Race, was ich ziemlich gut aufgebaut (+ gute Preis-Leistung) finde.
 
Minimal über 1 Std Akkulaufzeit in der Standardkameraeinstellung klingt nach einem schlechten Witz ?!

Hat sich am Display etwas geändert, oder reagiert das Frontdisplay immer noch auf Druck, der auf das Gehäuse wirkt ?
 
Ok, vielen Dank.
Möchte hier nix unterstellen, aber ich habe in letzter Zeit 6-8 Hero 4 BE in 3 unterschiedlichen Geschäften in der Hand gehabt und jede hatte dieses Phänomen/Problem.
Deshalb die Nachfrage.
Ich hab grade mal getestet wie das bei unserer ist. Nur bei druck neben dem monitor auf den rand regt sich was im Display. Bei Benutzung der Tasten ist nichts festzustellen. Klar, wenn ich da in wurstfingerstyle enormen druck ausübe dann auch ein wenig, aber das ist weit weg von dem was es an tastendruck benötigt.
 
Hallo,
gibt es zu dem Transalp Signature II aus dem Test demnächst auch einen ausführlichen Testbericht? Würde mich sehr interessieren.
Gruß Sanwald81
 
Zurück
Oben Unten