Abgefahren #13: ION Protektor-Socken, Levi's Commuter Jeans, Muc-Off Kettenöl, Leatt Knieschoner, 100% Handschuhe

Es ist wieder an der Zeit für “Abgefahren!”: die Produkt-Kategorie auf MTB-News.de, in der wir euch interessante, ausgefallene oder einfach nur praktische Produkte vorstellen und erste Erfahrungen ihrer Praxistauglichkeit präsentieren. In der dreizehnten Ausgabe von Abgefahren! findet ihr Produkte von ION, Levi's, Muc-Off, Leatt und 100%.


→ Den vollständigen Artikel "Abgefahren #13: ION Protektor-Socken, Levi's Commuter Jeans, Muc-Off Kettenöl, Leatt Knieschoner, 100% Handschuhe" im Newsbereich lesen


 
Die Handschuhe machen nen guten Eindruck mit wenig Schnick-Schnack, Carbonknöchelschutz und nervige Lederpads.
Leider hat der XL Handschuh, den ich kürzlich anprobieren wollte nicht gepasst.
Ich bin in den Handschuh nicht reingekommen :(
Schade, sicher ein guter Handschuh der mir nix bringt.
 
Hab die Ion Socken.
Kann nicht klagen. Erfüllen ihren eingeschränkten Schutz (da recht schmal beim Schienbein) aber doch.
Allerdings hab ich keine Möglichkeit die Protektoren herauszunehmen da Socken keine Öffnungen besitzen
 
Zurück
Oben Unten