Bike der Woche: Surly Moonlander "Stars & Stripes" von IBC-User cherokee190

Schon wieder ein Fatbike wird sich manch einer beim Anblick dieses individuell gestalteten und aufgebauten Surly Moonlander gedacht haben. Und ihr habt richtig gesehen: dieses Bike der Woche ist anders als alle anderen, die wir bislang zu sehen bekommen haben. Viel Spaß mit der Geschichte zu einem außergewöhnlichen Bike.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Surly Moonlander "Stars & Stripes" von IBC-User cherokee190" im Newsbereich lesen


 
[...]
Der Spaß beim "Dünenballern" ist gesichert, da bei uns der Strand zu voll, gehts nächste Woche erstmal mit dem Mooni nach Jütland. So zusagen auf den Spuren der Olsenbande :daumen:.
"Mächtig gewaltig!"
"Aber ist das nicht gefährlich?" :D
Hab mir die alten Schinken neulich reingezogen und find die irgendwie genial. Ist aber auch nicht ganz unpolitisch. (Butterberg, Waffenhandel, Weltbank, Raubkunst, Saudis, Nichtermitteln bei hochrangigen Kriminellen, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten