Red Bull Joyride: Nach einem Fahrer war alles vorbei – Contest am Sonntag um 19:30 Uhr MESZ

Red Bull Joyride: Nach einem Fahrer war alles vorbei – Contest am Sonntag um 19:30 Uhr MESZ

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X1doaXN0bGVyX0NyYW5rd29yeC05ODY0LmpwZw.jpg
Wie das eben so ist mit dem Wetterbericht. Für Freitag war eine 90%ige Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt - und dieser kam erst nachts. Heute am großen Samstag des Red Bull Joyride hatten alle gehofft, der Wetterdienst möge sich wieder irren. Doch leider war dem nicht so.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Joyride: Nach einem Fahrer war alles vorbei – Contest am Sonntag um 19:30 Uhr MESZ
 
trotzdem schöne Impressionen... und gut, nachdem ich mich entschieden hatte heute Nacht nicht aufzustehen - dann ist das Abendprogramm schon mal gesetzt
 
Also aus Europäischer Sicht ist das doch super! Hatte mich schon damit abgefunden es nicht live zu sehen und jetzt kommt es zur Primetime!
 
na das war ja was... extra joyride abend gemacht und dann abgesagt... aber hätte vermutlich eh nicht mehr viel mitbekommen :D
 
Zurück
Oben Unten