Rose The Tusker 2 im Test: Fat 4 Race!

Rose The Tusker 2 im Test: Fat 4 Race!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9Sb3NlLVR1c2tlci10ZXN0LmpwZw.jpg
Der große Fatbike Test auf MTB-News hat im Frühjahr hat hohe Wellen geschlagen, viele Emotionen und viele Fragen ausgelöst. Die Frage, ob ein Fatbike racetauglich ist, wurde gar nicht erst versucht, ernsthaft zu beantworten. Denn das hört sich ja im ersten Moment auch an wie ein schlechter Witz. Wir holen dies aber nun in einem „Fat 4 Race“ Fatbike-Dauertest nach.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose The Tusker 2 im Test: Fat 4 Race!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Wochenende habe ich das Tusker 60km beim Vulkanbikemarathon gequält. Die ersten 30km war ich der Anfahrer für die spätere Siegerin der Frauenwertung, bevor mich eine gebrochene Sattelstütze zwang nach 30km langsamer zu fahren. Mehr oder minder im Wiegetritt schaffte ich es trotzdem noch ins Ziel und sicherte unserem Team den 2ten Platz in der Teamwertung.

P1150841.jpg


Morgen geht es mit neuer Sattelstütze zu meinem ersten Cross-Country-Rennen in Bad Salzdetfurth. Etwas ganz neues für mich. Ich fahre 2Wertungsläufe im MDC-XC Cup, http://www.mdc-xc.de.
Mein erstes CC Rennen, und das noch mit dem praktisch untauglichsten Rad dafür. Wer will kann gucken kommen. Der Bikepark Bad Salzdetfurth ist direkt daneben und lohnt sich.

MDC-XC.jpg
 

Anhänge

  • MDC-XC.jpg
    MDC-XC.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 618
  • P1150841.jpg
    P1150841.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 576
Zurück
Oben Unten