Bike der Woche: Alutech Fanes 4.0 von IBC-User Zipfelklatsche

Das mit dem Umwerfer und der Saison hängt wohl stark davon ab, wo man wohnt und was man für Vorlieben hat.

Ja mein Held, ich werde in Zukunft alles was sarkastisch gemeint ist, entsprechend kennzeichnen.
Ironiemod an: Umwerfer wurden vergangene Woche offiziel zu Grabe getragen und beerdigt!!! Ihr hängt wohl alle so tief in den Bergen, unter Metern von Schnee fest, dass ihr nichts mitbekommen habt!!! Erst informieren, dann posten- ist doch klar.
Und ja: Jeden im nach dem ihm seiner Fasong, jetze!
Ironiemod aus:

Ein Umwerfen am Biker zeigt dass der Besitzer Eier in der Hose hat.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
--> "Die Linke hatte es in Deutschland immer schwer, da muss man sich nur die Geschichte des letzten Jahrhunderts ansehen. Wer linke Politik macht, entscheidet sich dafür, gegen den Strom zu schwimmen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" (Oskar Lafontaine)
Aber ich fahre 26"- bin ich jetzt wieder cool?
Ob auf Rollen, Fatbikes, mit oder ohne Windel- immer MACHEN! :bier:
Gailes Baik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Held, ich werde in Zukunft alles was sarkastisch gemeint ist, entsprechend kennzeichnen.
Ironiemod an: Umwerfer wurden vergangene Woche offiziel zu Grabe getragen und beerdigt!!! Ihr hängt wohl alle so tief in den Bergen, unter Metern von Schnee fest, dass ihr nichts mitbekommen habt!!! Erst informieren, dann posten- ist doch klar.
Und ja: Jeden im nach dem ihm seiner Fasong, jetze!
Ironiemod aus

Sorry, Ironiemodus wurde damals nicht erkannt. ;)

Doch doch...ich hab vom tragischen Ereignis gehört. Wenn ich ehrlich bin, hat mich dieser Zwischenfall aber nicht sonderlich tangiert. Ich hatte mit diesen SRAM Umwerfer noch nie etwas zu tun und kannte ihn auch persnölich nicht...eben nur vom Hörensagen. :)
Und dieses Kettenblattwechselgerät von Shimano atmet ja noch. :D ;)

Egal...in diesem Sinne :bier:
 
Zurück
Oben Unten