Metric Dämpfer: Hintergründe und alle Infos zu den neuen Längen

Naja an das hab ich jetzt nicht gedacht, wenn alle stricke reißen dann bau ich einen 190er ein.
Tretlager darf eh etwas runter und Lenkwinkel kann auch gerne Flacher werden, aber das was mich noch stört ist der Federweg durch kürzen Hub.
 
Vielleicht eine Blöde frage.
Aber bei trunnion Dämpfer werden die Buchsen geschraubt sehe ich es richtig? Sind das irgendwelche speziele Buchsen? Braucht man da extra Werkzeug? Im Netz findet man da nicht so viel dazu.
 
Vielleicht eine Blöde frage.
Aber bei trunnion Dämpfer werden die Buchsen geschraubt sehe ich es richtig? Sind das irgendwelche speziele Buchsen? Braucht man da extra Werkzeug? Im Netz findet man da nicht so viel dazu.
Trunion ist nur ein Gewinde im Dämpfer. Die Drehpunkte sind in den Umlenkhebel meist als Kugellager ausgebildet.
 
eine seite "normal" eine seite hat beidseitig ein gewinde, das lager ist dann teil des rahmens (bzw. umlenkhebel)
welches werkzeug man braucht, definiert dort der rahmen, idR. ein inbus.
aber das könnte man ja dem artikel entnehmen.
 
Zurück
Oben Unten