Bike der Woche: Production Privée Shan von IBC-User Teuflor

26", Stahl und hinten ungefedert – das Production Privee Shan von IBC-User Teuflor ist das ideale Rad um viel Fahrspaß zu haben und seine Fahrtechnik zu verbessern. Neben dem jungen Spaßrad mit farblich schicker Abstimmung beschäftigt sich Teuflor hauptsächlich mit dem Aufbau klassischer Bikes aus den 90ern. Aufgrund einer aufwändigen OP an den Hüften kann er das Bike auf absehbare Zeit nicht fahren und musste es daher verkaufen. Trotzdem wollten wir uns die Gelegenheit, dieses spaßige Bike vorzustellen, nicht entgehen lassen. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Production Privée Shan von IBC-User Teuflor" im Newsbereich lesen


 
Geile Karre! Ich wollte auch immer eins als viertbike.
Bis jetzt hats nur leider nichtmal fürs zweitbike gereicht :p
 
Kann nur bestätigen dass der Rahmen (wenn auch in meinem Fall in 27,5) einen Haufen Spaß macht :)

Kopfschütteln kenn ich nur zu gut :p vielleicht liegst auch an der dezent auffälligen Farbe ;)
image.jpeg
Grüße aus Nürnberg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    476,8 KB · Aufrufe: 97
Schönes Teil.
Bin auch immer wieder von meinem begeistert (trotz 27,5" :rolleyes: ).
Seit ich das erste Mal den Rahmen gesehen habe, den blau/gelben damals, wollte ich eines haben.
 
Zurück
Oben Unten