Danny MacAskill: Aviemore Spring

Neues Video vom schottischen Trial-Künstler: Das frühlingshafte Aviemore in den Highlands dient als Kulisse für das neue Danny MacAskill Video, in dem er mal wieder zeigt, dass lässiges Streetfahren problemlos mit hochkomplexen technischen Tricks kombinierbar ist... wenn man es kann!


→ Den vollständigen Artikel „Danny MacAskill: Aviemore Spring“ im Newsbereich lesen


 
Fahrtechnik und Style wie von einer anderen Welt!
Doch schlecht gefilmt. Man kann zweimal den Kameramann als Schatten erkennen, das können die Schulkinder in der Film-AG deutlich besser!
 
Andere wollen mit Whiteline, Staudamm oder Klippen begeistern und setzen damit ihre Gesundheit über die Maßen aufs Spiel. Der Könner geht einfach raus .... spielt und begeistert, so geht das.

Einfach genial was Danny da wieder zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere wollen mit Whiteline, Staudamm oder Klippen begeistern und setzen damit ihre Gesundheit über die Maßen aufs Spiel.

_Ganz_ schlechtes Beispiel, da geht's um 'schlimme Verletzung, falls man Pech hat' vs. 'schlimme Verletzung, falls man Pech hat und chronische Schaeden'. McA hat seinen Koeper bereits kaputtgefahren.
 
nice! ein video wie er auch vor 10 jahren hätt posten können. ein ganz alter spot war sogar dabei. mittlerweile mit blumen bewachsen und geländer drumrum warns früher nur zwei steine. aber der turn den er drauf gefahren ist war der selbe. bis auf den tailwhip ein good old time video.
 
Vielleicht war es auch so geplant das es nicht so professionell gefilmt aussieht. Einfach nur rumfahren Spaß haben und fertig. Es zeigt mir immer ich kann nicht radfahren... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
_Ganz_ schlechtes Beispiel, da geht's um 'schlimme Verletzung, falls man Pech hat' vs. 'schlimme Verletzung, falls man Pech hat und chronische Schaeden'. McA hat seinen Koeper bereits kaputtgefahren.
Nö, da geht's um Tod vs körperlichen Verschleiß und Knochenbrüche.
"Körper kaputtgefahren" klingt natürlich reißerischer als "war zwei Jahre verletzt", aber wie man an der Tatsache seines neuen Videos sieht, ist der Körper nicht kaputt.
 
Das perfekte Video Sonntagnachmittag kaputt nach dem Biken auf dem Sessel hängend...ach mach ich ja gerade.
Schönes, angenehmes kleines Video von Danny, nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Mir reichts endgültig, 3min meines Lebens vergeudet mit einem Video das gewöhnlicher nicht hätte sein können. So gewöhnlich, dass ich leider die passenden Ausdrücke für diese gewöhnlichen Tricks nicht kenne. Und dann auch noch die Kommentare lesen müssen - warum weiß ich auch nicht. Wie dem auch sei, ich hör jetzt mim Biken auf, und mim Internet, und ich wandere aus. Aja, und gebt mir mein Geld zurück.

nebenbei erwähnt: geiles Video, macht wirklich Lust auf Streeten, gerade weils ein bisschen lockerer und spontaner gefilmt und gefahren wirkt - und damit unterbewusst irgendwie suggiert nicht ganz so außerirdisch schwer zu sein wies vermutlich ist.
 
Zurück
Oben Unten