4X-Pro Tour #2 – Fort William: Marth gewinnt, Last gewinnt kleines Finale

4X-Pro Tour #2 – Fort William: Marth gewinnt, Last gewinnt kleines Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9UaXRlbGJpbHNfbWl0X2xvZ29zLmpwZw.jpg
Vor der spektakulären Kulisse des Ben Nevis bei Fort William in Schottland fand das berühmteste Mountainbike Festival des Landes statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
4X-Pro Tour #2 – Fort William: Marth gewinnt, Last gewinnt kleines Finale
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass 4X nicht mehr übertragen wird. Auch sonst ist Verbreitung und Präsentation eher auf dem absteigenden Ast. Sogar ich, als ehemaliger Fahrer, habe das Interesse fast vollständig verloren. :(
 
Schade, dass 4X nicht mehr übertragen wird. Auch sonst ist Verbreitung und Präsentation eher auf dem absteigenden Ast. Sogar ich, als ehemaliger Fahrer, habe das Interesse fast vollständig verloren. :(
ja, echt schade. ist es doch von der Vermaktung und Massentauglichkeit viel besser als DH! kürzere, übersichtlichere Strecken, Airtime und echte Battles auf der Strecke wie bei Benedikt
 
Toller Bericht ;) :daumen:

Bild #6 dürften sowohl Marvin Schaupp, als auch Nico Hennecke bei der Streckenbesichtigung sein ;)
 
Das Rennen wurde übrigens per Livestream von extreme.com übertragen.

Die Stimmung an der Strecke war phänomenal und zusammen mit dem
tollen Wetter haben Fahrer und Zusachauer zusammen ein gewaltiges
4X Fest gefeiert.

Vielen Dank an die Deutsche 4X Union mit Ihren Fördermitgliedern
MTB-News und Bikeunit, dass Ihr uns diesen tollen Bericht mit den
vielen Fotos liefert!
 
Wahr eines meiner schönsten Erlebnisse. Die Jungs und Mädels haben alles gegeben.
Die Massen an Zuschauern waren der Hammer! Alle Personen von der Organisation, Streckenposten, Polizei, Security usw. waren so was von freundlich, dass habe ich noch nicht erlebt.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
 
Zurück
Oben Unten