Nico Vink in Chatel: Beste Jumpline in den Alpen?

Ich war letzte Woche da, Vink hat bei uns im Hostel eingecket und was gefaselt von "morgen filmen wir einen neuen Trail, den ich gebaut habe...". Als das Video raus kam, hab ich erst mal gemerkt, dass ich den Trail selbst schon gefahren bin. Aber nicht so wie der Kollege, unglaublich massive Aktion - wenn man selbst mal auf dem Trail war, erkennt man erst mal das Ausmaß der Jumps. Ich habe in einer ganzen Woche KEINEN gesehen, der auch nur annähernd so gefahren ist. Hut ab!
 
Waren am we da, der trail ist super. allerdings so wie er haben wirs nicht geschafft :) Im bikepark gibt es leute die Photos am trail machen, weis jemand wie die frima heißt oder wo man die Bilder her bekommt. hab es mir da leider nch gemerkt.

Danke schonmal
 
war am wochenende da: nette strecke, nur leider konnte ich sie nicht einmal durchfahren obwohl ich 2 minuten "gewartet" habe. außerdem sind manche anlieger sehr verbremst. die strecke leidet echt unter den anfängern :(
 
War jetzt zwei Tage dort. Ich finde der Trail ist masslos überschätzt. Das er obendrauf auch noch mit grün gekennzeichnet ist tut dem Trail ansich auch nicht gut...einfach grundsätzlich jeder lässt sich dort runter was für beide Seiten (Anfänger wie auch Fortgeschrittene ;) ) gefährlich ist.

Viel hype um nix, hab mehr erwartet...vielleicht ändert sich das ja nach dem angekündigten Reshape...
 
War jetzt zwei Tage dort. Ich finde der Trail ist masslos überschätzt. Das er obendrauf auch noch mit grün gekennzeichnet ist tut dem Trail ansich auch nicht gut...einfach grundsätzlich jeder lässt sich dort runter was für beide Seiten (Anfänger wie auch Fortgeschrittene ;) ) gefährlich ist.

Viel hype um nix, hab mehr erwartet...vielleicht ändert sich das ja nach dem angekündigten Reshape...


genau so sehe ichs auch. war übrigens am selben tag dort. bei der ersten fahrt rafft man nix. es gibt eine art tripples, step downs und step ups, aber man muss richtig ballern damit da irgdwas interessantes passiert. da die strecke aber teilweise völlig unberechenbar ist, muss man schon 5 mal fahren und die features einzeln probieren. diverse bremswellen und lagsame biker erschweren das ganze zusätzlich. leider fehlte mir persönlich die motivation, den halber tag auch dieser autobahn zu verbringen. so gehts mir aber bei den meisten strecken dort.

aber absoluten respekt, wie geil nico das gefahren ist.
 
Zurück
Oben Unten