Der Berg ruft: Das neue Evil The Calling in Aktion

130 Millimeter Federweg, 27.5" Laufräder, Stoner Rock von Freedom Hawk: Das neue Video zum Trailbike Evil The Calling richtet sich augenscheinlich an die Leute, die jeden Trail ordentlich hämmern wollen! Hier gibt's den Clip zum neuen Bike.

→ Den vollständigen Artikel "Der Berg ruft: Das neue Evil The Calling in Aktion" im Newsbereich lesen

Na da hast Du auch Account bei MTBR und Singletrack ? o_O
Wenn Du alles gelesen hast, weißt da ja was da war. Ein Hinterbau mit zweifelhafter Ursache auf Garantie ersetzt durch den Händler (so wie es auch in der Gewährleistung sein muss), der andere Hinterbau aufgrund Crash kaputt.

Aaaber Du hast Recht Evil ist böse. Die heißen ja auch so :teufel:

Back to topic.

Super und der Händler bleibt auf den Kosten sitzen,echt tolle Firma.Eingelenker mit bekloppten Deltalink und Schwingen die risse bekommen,da hat sich aber Null geändert.
Aber lieber noch bisschen Geld ins Marketing stecken als in Kulanz und Entwicklung :rolleyes:

Super und der Händler bleibt auf den Kosten sitzen,echt tolle Firma.Eingelenker mit bekloppten Deltalink und Schwingen die risse bekommen,da hat sich aber Null geändert.
Aber lieber noch bisschen Geld ins Marketing stecken als in Kulanz und Entwicklung :rolleyes:

Das mit Gewährleistung und freiwilliger Garantie hast Du nicht wirklich verstanden,oder?
Es haben aber alle verstanden, dass Evil für Dich ein Saftladen ist.

Nebenberuflich führe ich einen Bike-Shop und habe lange wegen dieser Undead-Geschichte überlegt, ob ich EVIL mit ins Boot hole. Die Zweifel waren absolut unbegründet! Die Jungs wissen genau was sie tun und sie tun es verdammt gut!
Wer Interesse an EVIL hat darf gerne mal auf meiner Homepage http://www.bikeundzubehoer.de/ vorbeischauen. Dort findet ihr auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht mit meinem The Wreckoning.

Zurück