„Fast. Agile. Sharp.“: Mit dem neuen YT Izzo geht's über irische Trails

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: „Fast. Agile. Sharp.“: Mit dem neuen YT Izzo geht's über irische Trails
Das Konzept finde ich ganz geil. Könnte mir so eine Karre vorstellen, falls mir mit meinem DC-HT irgendwann mal die Bandscheiben rausfallen, beim Local DH-Track shredden auf der Afterwörkridesession oder bei epic allday Weekend Manövern.
Das Bike sieht ansich schon sharp aus, die Geo ist super. Aber was ist da mit der unteren Dämpferaufnahme? Ist das keinem aufgefallen, dass dieser Teil irgendwie ungeil aussieht? Ganz zu schweigen von dem Matsch im Winter, der da 100pro hängen bleibt. Da hilft dieses "Loch" zur Entwässerung doch auch nicht. Oder bin ich da auf dem Northshore?
 
Die Sprache des Herrn Flossmann „ist zur Hölle so messerscharf die Härteste von so was von voll daneben naus“ ..... weiß er eigentlich wo er lebt?? .... ahja unter flauschhaarbeeierten spätpuber Tieren der Generation Finanzkauf .... Ähm wo simmer grad bei monatlicher Belastung?? Manmanman.... das kann ich sowas von nicht mehr hören oder lesen dieses superlativpseudo sich selbst beweihräuchernde Gelaber.... ??? So.... genug geschimpft ??
 
Ist es eigentlich nicht absurd, alles daran zu setzen, so schnell wie möglich durch so geile Landschaften zu kommen? Will jetzt aber keine Grundsatzdebatte anzetteln, bin da eher der Explorer, und will lieber solange wie möglich in der Landschaft bleiben. Somit wohl nicht die Zielgruppe.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich nicht absurd, alles daran zu setzen, so schnell wie möglich durch so geile Landschaften zu kommen? Will jetzt aber keine Grundsatzdebatte anzetteln, bin da eher der Explorer, und will lieber solange wie möglich in der Landschaft bleiben. Somit wohl nicht die Zielgruppe.
:bier:
Das Konzept von "Fahrspaß" ist aber jetzt eigentlich nicht so ungewöhnlich.
 
Langweilig. YT sollte sich mal nen neuen Drehbuchautor kaufen. Immer derselbe Kram: Dunkel, irgendwas mit Strom, kalt, Gitarrenkrach. Fehlt eigentlich nur noch irgend nen - egal. Blöder Clip. Seemingly, they do not have a happy life @ YT....
 
Langweilig. YT sollte sich mal nen neuen Drehbuchautor kaufen. Immer derselbe Kram: Dunkel, irgendwas mit Strom, kalt, Gitarrenkrach. Fehlt eigentlich nur noch irgend nen - egal. Blöder Clip. Seemingly, they do not have a happy life @ YT....

Gitarrenkrach wär ja noch ok, aber dieses Drum & Bass Gepumpe pack ich nicht.
 
Das Marketing ist schon gut gemacht. Leider fühle ich mich nicht angesprochen und kann mich nicht mit der Marke identifizieren, auch wenn das sicherlich gute Bikes sind und ich selber mal mit dem Kauf eines Jeffsys AL geliebäugelt hatte. Ich habe nun mal keine Tattoos und Piercings und bin leider zu uncool dafür. Außerdem kommt YT sehr männlich daher von der Aufmachung.

Ich hätte die japanischen Ninja Klänge am Ende des Spots ersetzt durch Ottos Hintergrundmusik zur Katze Soleika, die sich immer umgebracht hat, wenn sie nicht um Punkt 6 das Essen serviert bekommen hat:


Ps: die Dämpferaufnahme wäre für mich persönlich ein No Go, weil schwer zu säubern.
 
...
Aber was ist da mit der unteren Dämpferaufnahme? Ist das keinem aufgefallen, dass dieser Teil irgendwie ungeil aussieht? Ganz zu schweigen von dem Matsch im Winter, der da 100pro hängen bleibt. Da hilft dieses "Loch" zur Entwässerung doch auch nicht. Oder bin ich da auf dem Northshore?
Schön ist die Dämpferaufnahme bestimmt nicht. Zudem sieht sie auf den Bildern auch noch unpraktisch aus. Platz um vernünftig an die Dämpferverstellung zu kommen und im das Ventil herum scheint eher knapp zu sein.
Und wenn man die Ventilkappe beim Korrigieren des Luftdrucks in die "Schale" fällt, muss man wohl das Rad auf den Kopf stellen.
 
Zurück
Oben Unten