„Fast. Agile. Sharp.“: Mit dem neuen YT Izzo geht's über irische Trails

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: „Fast. Agile. Sharp.“: Mit dem neuen YT Izzo geht's über irische Trails
Das ist mir viel zu weit weg von meiner realität und dazu komplett vervideoverfälscht. Find ich als filmfreak ganz interesant aber vom biken oder rad berührt mich da nichts. Ich kann nicht einschätzen in dem video für was das rad bei mir gut wär. Keine Identifikation möglich.
 
Kommt da noch was sinn- oder gehaltvolles, interessantes etc, von dir :rolleyes::ka:?

Welchen sinn, gehaltvollen oder interessanten Beitrag erwartest du von mir zu diesem sinnlosen Thema, welches nur der Werbung dient ?
Ich sehe in diesem Thema keine einzige, sinnvolle, Produktvorstellung noch einen objektiven Biketest.
Sondern nur ein absolut nichts aussagendes Werbevideo !
 
Finde die Werbekampagne nicht schlecht gemacht. Fühle mich persönlich nicht angesprochen, soll aber wahrscheinlich auch nur spezifische Nutzer ansprechen. So sei es.

Wenn wir schon bei Videos sind gefällt mit das Smuggler Video noch immer am besten. Lustig, entspannt, eher von Hobbydreher als nem Proteam produziert.
 
Finde die Werbekampagne nicht schlecht gemacht. Fühle mich persönlich nicht angesprochen, soll aber wahrscheinlich auch nur spezifische Nutzer ansprechen. So sei es.

Wenn wir schon bei Videos sind gefällt mit das Smuggler Video noch immer am besten. Lustig, entspannt, eher von Hobbydreher als nem Proteam produziert.

Jap, das Smuggler Video finde ich auch echt mega. Aber am Besten gefallen hat mir bisher (aus der DC Ecke) die Vorstellung vom Tallboy mit Luca Shaw. Davon gibt es auch ein sehr geilen raw Video. Mehr braucht es eigentlich nicht :bier:
 
Zurück
Oben Unten