Norco Sight Carbon: Kanadischer 29er in Sicht!

Norco hat sein Trailbike für 2017 komplett überarbeitet: Das Sight Carbon kommt nicht nur mit modernerer, aggressiverer Geometrie und verbesserter Hinterbau-Kinematik, sondern ist zukünftig auch als 29er erhältlich. Wir haben alle Infos zum neuen Trailbike der Kanadier!


→ Den vollständigen Artikel "Norco Sight Carbon: Kanadischer 29er in Sicht!" im Newsbereich lesen


 
Bin das C9.2 gestern mal 1,5h gefahren (Größe L, bei 1,77). Fährt sich völlig unspektakulär oder unauffällig.
Ist ein guter Allrounder, Touren- und Trailbike, nur der Funke ist nicht so richtig rüber gesprungen, ich bleibe erst mal bei meinem Smuggler
Ausstattung fand ich jetzt auch eher mau für den Preis, die XT in 11-fach hat mich nicht überzeugt, da passt mir SRAM besser.
 
Ich finde ja dass das eine Norco-Eigenheit ist.

Jedes Rad dass ich von denen gefahren bin war absolut unauffällig - im positiven Sinn - und hat einfach gut funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten