Riva 2017: Camelbak - Trikot-Trinkflaschen & Hipbag

Während für die Expo in Riva nichts exklusiv Brandneues dabei war, so sind die flexiblen Camelbak Quick Stow Trinkflaschen für die Trikot-Tasche sowie das Hipbag Palos LR 4 dennoch definitiv einen Blick wert – hier sind die Infos von Camelbak.


→ Den vollständigen Artikel "Riva 2017: Camelbak - Trikot-Trinkflaschen & Hipbag" im Newsbereich lesen


 
Zu den Trikot-Flaschen: Solche "Soft flask" genannten Schläuche gibt es schon lange. Ich besitze ein nahezu identisches Modell von Salomon und nutze das bei Rennen für Liquid Gels. Vorteil: Man braucht unterwegs keine Tütchen aufzureißen und muss danach auch keinen klebrigen Müll mit sich rumschleppen. Das funktioniert total super und wenn man so leicht an das Gel drankommt, nutzt man es auch viel regelmäßiger. Für Getränke wäre mir das Ding zu klein, dafür nutze ich immer noch eine herkömmliche Pulle im Flaschenhalter.
 
Zurück
Oben Unten