Downhill World Cup Lenzerheide: Danny Harts GoPro-Run – welche Landung?

Downhill World Cup Lenzerheide: Danny Harts GoPro-Run – welche Landung?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Zwei Rennen in Folge, zwei spektakuläre Läufe von Danny Hart. Auch in Lenzerheide ballerte der junge Weltmeister in ähnlich kompromissloser Manier gen Tal, wie beim vorangegangenen Rennen in Andorra. Ob er dabei die Landung des massiven Ziel-Drops trifft oder nicht, schien ihm herzlich egal zu sein – viel Spaß mit dem GroPro-Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Lenzerheide: Danny Harts GoPro-Run – welche Landung?
 
Ich bin zwar kein Fan von HeadCams, aber dennoch verstehe euer Problem, bezüglich der GoPro Qualität in den Videos nicht so ganz.
Auf 1080p ist im Player mehr als anschaubar. Was erwartet Ihr denn, 4k Ultra HD und 1000+Fps ?
Ich erkenne alles bei 1080p und habe nicht das Gefühl mit einer Lupe durch ein Pixelmeer zu geistern.
Für mich ein wahres Luxusproblem durch die immer mehr steigenden Technischen Erwartungen.
Der Rennlauf ist eine Granate gewesen, ich war Live dort vor Ort und die Strecke ist alles andere als eine Autobahn.
 
Darf ich fragen wo? Ich hab mir gerade noch mal den durchaus kontrovers diskutierten Artikel vom Track Walk durchgelesen. Da steht einiges drin: Bikepark-lastig, ausgebombt, eher eindimensional, wenig Linienwahl, fast keine Änderungen zum Vorjahr – und auch nach dem Rennen (und nachdem ich jetzt das dritte Mal hintereinander vor Ort war) würde ich das genau so wieder (unter)schreiben. "Langweilige Bikepark-Autobahn" ist in meinen Augen dann doch etwas anderes. ;)

Wahrscheinlich meint @bastifunbiker diesen Kommentar:

So verglichen mit dem letzten Rennen schon arm... schade so ne planierte Strecke im Weltcup zu haben. Nicht mal irgendwelche Änderungen außer nen übertrieben großen Zielsprung.

Downhill World Cup Lenzerheide: Kursvorschau – Claudios Defekt-Fahrt
 
Ja sowas in der Art. Aber auch den Artikel fand ich nicht so gut.
"Übertrieben grosser Zielsprung" ist auch so ein Witz. Das Ding hat 4x9m oder so. Und ne Landung so gross wie der Everest.
Das kann jeder ambitionierte Hobbyfahrer springen.
 
Zurück
Oben Unten