Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das World Cup-Update

Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das World Cup-Update

Was ist in der Lenzerheide am Tag vorm Downhill-Finale passiert? Wie ist das Rennen der Junioren gelaufen? Und wie aussagekräftig ist die Qualifikation überhaupt? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibts in unserem World Cup-Update!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das World Cup-Update

Werdet ihr euch die Rennen in der Lenzerheide live anschauen?
 
Bitte noch einmal kurz um eure Hilfe.

Es gibt also das semifinale, aus dem 30 Fahrer ins Finale weiter kommen.

Wie ist denn da die Punkteverteilung? Bitte gleich für Quai, semi, Finale angeben. Danke euch! :)

Go, Andi, go!!!

//edit
Pinkbike sagt das da:
https://ep1.pinkbike.org/p3pb23899990/p3pb23899990.jpg
p3pb23899990.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste das hier mal, ich denke daran gibs ein allgemeines Interesse :p

Soweit ich informiert bin gibts heute auf youtube die Semifinals Elite gratis zu sehen. Hier die links:

Frauen 10:30:

Männer 11:20:

Bitte mich nicht steinigen, falls die links nicht auf Anhieb klappen sollten, gestern bei den Junioren gabs auch noch ein paar Anlaufschwierigkeiten. [Der Junioren Damen stream gestern hat nicht begonnen, man musste auf den Junioren Herren wechseln, um die Damen zu sehen. Der war nach ein paar Minuten aus, also wieder auf die Damen gewechselt, dort gings dann.]

Das Finale gibts dann live auf SRF2 ab 12:55! Mit VPN auch außerhalb der Schweiz zu sehen.

Edit: Anscheinend gibts jetzt für Damen und Herren einen gemeinsamen stream ab 10:30:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Sam Hill? In der Quali gestürzt? Einfach n schlechten Tag gehabt? Nicht den richtigen Pace getroffen?
 
Zurück
Oben Unten