Myriam Nicole über Laufradgrößen: "Keine Experimente während der Saison!"

Spielt das eine Rolle?
Dir is klar, dass im Augenblick schon die Rahmen für 2018 in den Fabriken geschweißt werden?
Und du denkst ernsthaft, dass das 29er Bikes werden, wenn die Teams nicht Mal funktionierende Prototypen für den WC haben? Wach bitte auf...

2018 wird es auf breiter Front nach wie vor 27.5er DH Bikes geben. Alutech und Santa Cruz mal ausgenommen. So schnell kann man das nicht umstellen. Zumal die meisten anderen Teams ja, wie gesehen, noch nicht Mal fertige Konzepte haben...

Kommen auch Argumente deinerseits oder nur Luft? Warum müssen sich eigentlich immer die Leute rechtfertigen, die nicht an die Verschwörung glauben? Seltsam...
Du hast es mal wieder nicht gerafft. Mir ist vollkommen scheissegal wer mit welcher Grösse unterwegs ist, ich mache mich nur über die neue Sau lustig, die man versucht durchs Dorf zu treiben.
Mit dem 'Lager voll' bist du gekommen, also liefere du mal Zahlen.
 
ich mache mich nur über die neue Sau lustig, die man versucht durchs Dorf zu treiben.

Und bereits mehrere Leute hier im Thread haben nun mit vernünftigen Argumenten dargelegt, dass genau das doch momentan gar nicht passiert.
Die Überschriften sind doch nix anderes als Click- bzw. in diesem Fall Post-Baiting. Aber du oder auch der liebe Martin gehen ja immer sehr brav drauf ein. Chapeau MTB-News also!

An Diskussion bist du doch auch gar nicht interessiert, nur an Pöbeln. Von dir kommt nix außer jammerei.

Aber wenn man sich deine anderen Posts in anderen Threads allgemein mal ansieht... verschwendete Zeit, da kann ich auch die 100. Diskussion mit einem Chemtrail-Gläubiger führen, selbst dort ist die Erfolgsaussicht auf ein konstruktives Gespräch wohl höher als bei dir.

Mit dem 'Lager voll' bist du gekommen, also liefere du mal Zahlen.

Okay also keine Argumente außer "zeig du doch erstmal, dass es nicht so ist". Dachte ich mir.
Aber amüsant, dass du denkst, die anderen würden es nicht raffen. Dunning-Kruger und so...
 
Von dir kommt nix außer jammerei.
Ich amüsiere mich eher.
Okay also keine Argumente außer "zeig du doch erstmal, dass es nicht so ist". Dachte ich mir.
Aber amüsant, dass du denkst, die anderen würden es nicht raffen. Dunning-Kruger und so...
Nochmal, die 'vollen Lager' kamen immer noch von dir, warum soll ich dann etwas untermauern?
Ich erwarte keine Antwort, war jetzt rein rethorisch.
 
Okay. Nun sind wir also soweit, dass du aus meinem Satz

Und die Bikes mit 27.5 Zoll die Grad noch in den Lagern stehen schreibt man schonmal ab? Wer soll die denn dann kaufen wollen?

auf einmal

Nochmal, die 'vollen Lager' kamen immer noch von dir

fabrizierst. :lol:

Wer waren doch gleich die Leute, die auf die gleiche Art und Weise "diskutieren", wie du das hier so machst? Die kennst du sicher auch oder? (Ich erwarte auch keine Antwort, war jetzt rein rhetorisch.)
 
Okay. Nun sind wir also soweit, dass du aus meinem Satz

auf einmal

fabrizierst. :lol:
War keine Absicht, ist auch nicht meine Art. Ändert aber auch nichts, wie viele Logen denn jetzt noch im Lager?

Wer waren doch gleich die Leute, die auf die gleiche Art und Weise "diskutieren", wie du das hier so machst? Die kennst du sicher auch oder? (Ich erwarte auch keine Antwort, war jetzt rein rhetorisch.)
Kenn ich nicht? Sag mal?
 
Also ich würde mich jetzt nicht als "Forumexperte" bezeichnen, sondern vielmehr als Moutainbiker, der hier gerne mitliest im Forum.
Ich bin bis letztes Jahr mit einem 26er gefahren und auf diese Saison auf 29" umgestiegen, mit einer Grösse von 1.65m (geht in Richtung Gartenzwerg ;)).
Trotzdem komme ich mit dem 29er viel besser zurecht, sowohl auf dem Trail als auch bei den Anstiegen. Ich fahre viel sicherer und schneller bergab als noch letztes Jahr. Insofern kann ich aus eigener Erfahrung in gewisser Weise deiner Aussage widersprechen, ohne ein Forumsexperte zu sein.
Ich denke einige hier sind auch mehr Forumsexperten als Mountainbiker.. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden..
Gruss Jim
Lustig, und ich fühl mich auch 29" extrem unwohl trotz 1,90m....
alles Geschmacksache!
 
Zurück
Oben Unten