Micayla Gatto: Ferda Girls

Saturdays are no longer only ferda boys: Mit dem Video Ferda Girls haben Micayla Gatto und der IFHT-Filmemacher Matt Dennison nicht nur den diesjährigen Dirt Diaries-Wettbewerb beim Crankworx in Whistler gewonnen, sondern nebenbei auch noch ein sehr starkes Statement für Mountainbikerinnen gesetzt. Hier gibt's das sehenswerte Video!


→ Den vollständigen Artikel „Micayla Gatto: Ferda Girls“ im Newsbereich lesen


 
Warum hast du etwas gegen freie Meinungsäußerung? Du würdest am Liebsten alles Negative zensieren. Warum?

mach mal langsam. es lediglich eine beobachtung, die ich hier geäussert habe. was du damit machen willst, ist deine sache. natürlich steht dir zu zu versuchen, mich zu provieren und mir zensur vorzuwerfen.
 
mach mal langsam. es lediglich eine beobachtung, die ich hier geäussert habe. was du damit machen willst, ist deine sache. natürlich steht dir zu zu versuchen, mich zu provieren und mir zensur vorzuwerfen.
Na ist doch so. Du magst kein Gemecker. Du magst es nicht wenn andere sich negativ äußern. Du liebst die Zensur in den Amiforen. Und du bist auch derjenige der hier provoziert. Denn du hast gleich zu beginn ein "deutsches Problem" daraus gemacht. Und ich will jetzt von dir wissen was du damit bezweckst. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Also ich denke das Video hat genau das geschafft, wofür es gemacht wurde:
Provozieren und auf ein paar Sachen Aufmerksam machen.

Aber warum kackt ihr euch jetzt alle da hier gegenseitig an?! Versteh ich nicht....
Ich feier es aufjedenfall ziemlich Hart, da einfach gut umgesetzt und witzigerweise ich jetzt gerade von einem Biketrip durch Ö komme und mit einigen Mädels fahren war und Abends zusammen gesessen sand und da so einige Punkte die im Video zu sehen waren angesprochen wurden :-D
 
Ich fands Video klasse.
Wenns jmd nicht gefällt, dann steht im doch frei, dass so zu äußern.

Foren und deren Mitglieder sind sich alle ziemlich gleich.
Es wird viel gemeckert. Meistens darüber, dass einem die Meinung anderer nicht passt.
 
Zurück
Oben Unten